Suchen Menü

Nadjas Zimmer und Abmeldung

Hallo!
Der erste Schritt zu Nadjas Zimmer ist geleistet: Der Computer steht jetzt im Wohnzimmer. Ich finde wir haben eine sehr gute Lösung gefunden, das Zimmer wirkt kaum kleiner obwohl der große Tisch drinnen steht, und ein Regal als Raumteiler, vielleicht gibts im September Bilder wenn ich daran denke. Wir haben dafür den Sofa Hocker (wurde nie verwendet) und den Couchtisch rausgeorfen, sowie das Steromöbel (Cds die wir hören kommen auf die Festplatte, sind nicht so viele). Kleine Anlage steht jetz am Computertisch, statt der Großen (sind nicht so die Musikfreaks), .
War viel Arbeit, zum Glück nahm die Schwima die Kinder. Nun müssen wir allerdings noch für die Ordner und Co Platz finden (wahrscheinlich im Schlafzimmer und im Abstellraum, wir haben recht viel), also auch neue Regale...
Nadjas (zukünftigen) Zimmer ist noch laange nicht fertig, da herscht jetzt Chaos pur. Im September planen wir noch eines "Session".
Ansonsten wollte ich mich abmelden: Ich fahr jetzt miot meiner Mutter und den Kids 1 Woche zu einem See in Ö (leider mieses Wetter angesagt :-((), dann bin ich 5 Tage da, und dann gehts ifür 2 Wochen in die Türkei (mit meinem Mann, und ohne Mutter). Ob ich es in den 5 Tagen dazwischen ins Forum schaff weiß ich nicht, muss ja alles waschen, und wieder einpacken ;-).
Denkt an meinen Geburtstag an mich, ich stell schonmal eine Torte in den Tiefkühler, aber erst am 29 rausnehmen und anschneiden! Wehe es wird vorher genascht ;-)!
Ich werde wie schon so oft in der Fremde feiern!
lg Serena
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker Lilypie Erster Geburtstag Pic Lilypie Erster Geburtstag Ticker Lilypie Nächster Pic Lilypie Nächster Ticker
Bisherige Antworten

Nadjas Zimmer und Abmeldung

Liebe Serena, auch wenns spät kommt- ich wünsch dir und deiner Familie eine tolle Urlaubszeit!!! Werde die Torte schon im Kühler nicht vergessen, auch wenn die Gefahr groß ist- vorher zu naschen ;-)
LG Nicole

Torte, wo gibt es Torte???

Hallo Serena!
Auch von mir noch verspätete Urlaubswünsche!!
Erholt Euch gut, einafch aus den eigenen vier Wänden raus zu kommen ist schon manchmal die reinste Erholung!!
GLG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen