Suchen Menü

Nadja isst wieder :-)! und Frohe Weihnachten!!

Hallo!
So nachdem Dana nun ihr Paket hat, geh ich auf Weihnachtsauto.
Wollte euch nur berichten das Nadja wieder isst, sie ist noch lange nicht voll fit, aber es wird besser (gersten 2/3 eines 8 Monatmenüs, heute am VM 1 ganzes Obstglas, dafür mittags nur 1/2 8Moantsmenü) aber wie gesagt, es geht aufwärts. Sie möchte auch wieder mein Essen kosten und so.
So dann möchte ich euch Frohe Weihnachten wünschen! Wer weiß was das WE und am 24 los ist... Falls ich dazwischen nicht da bin auch einen guten Rutsch, und brave und va. gesunde Kinder im nächsten Jahr!
gglg Serena
Bisherige Antworten

Weihnachtsurlaub!!

Sorry mein Sohn wollte gerade was mit Autos..

Weihnachtsurlaub!!

Liebe Serena- ich möchte mich recht herzlich für deine Hilfe beim Wichteln bedanken!* knutsch*
Ich freu mich riesig, das es Nadja wieder besser geht!
Ich wünsche euch besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße
Nicole und Familie

Nadja isst wieder :-)! und Frohe Weihnachten!!

Liebe Serena,
ich wuensche Dir auch frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!
Ja, ich hab die Paeckchen aufgemacht und wir waren alle schwer begeistert;) Du hast Dir wirklich super viel Muehe gemacht - die kleine Flasche ist auch noch ganz. Freu mich jetzt auf gemuetliche Abende mit Tee und Punsch;)
Die Buecher finden wir auch alle ganz toll und haben schon mal ringsrum vorgelesen. Ich hab gestaunt - Luzy wusste nicht mehr wie Bagger und Kran heissen. Jetzt muessen wir uns wirklich Muehe geben!
Muss nur noch heute arbeiten und dann hab ich erstmal 2 Wochen Urlaub, die aber auch schon wieder voll bis obenhin sind.
Dir und Deiner Familie alles Gute
LG Dana

Na also *megadrück* wünsch euch auch ein Frohes Fest!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen