Suchen Menü

Nadja gehts noch immer nicht gut, und -500g :-(!

Hi!
War gerade beim Arzt. nadja hat noch immer schmerzen/Bauckrämpfe, dünnen Stuhl und isst nichts. Mitlerweile hat sie in 5 Tagen über 500g abgenommen. Wenn es so weiter geht bekommt sie Infusionen obwohl sie brav trinkt. (Sie hatte ja schon fast 12 kg, dann ging es langsam bergab ( zahnen), letze woche hatte fast 11,5, heute 10,8 *heul*. Gut sie hatte Reserven, aber es geht ihr halt echt nicht gut. sie ist auch total frustriert weil sie so schwach ist und hochziehn etc viel schlechter klappt. Naja nichts zu machen, Arzt hat Blutbild gemacht, keine Bakterien im Spiel, und bei Viren kann man nur abwarten und halt ev. Infusionen..
Naja für mich ists auch anstrengend..
lg Serena, nach wie vor ohne Weihnachsstimmung. (Corvin gehts wieder gut, der hatte es auch am WE)
Bisherige Antworten

Drück dich mal!

Liebe Serena!
Hat euch der Doc Elektrolyte (ich glaub das schreibt man anders) zum trinken verschrieben???? wenn nicht hol sie dir in der Apo, wir haben damit die aller Besten Erfahrungen gemacht. Diät haltet ihr ja sicher, und Kümmel Fenchel anis tee mit traubenzucker sicherlich auch. ich kämpf auch seit ner Woche mit Dauerübelkeit und Dünnpfiff und das gluckern im Bauch regt mich langsam auf. aber heute Mittag hatte ich richtig appetit. lg dani

Drück dich mal!

Hi!
Diese Elektrolytklump verweigert Nadja (Doc wollte es schon 2x aufschreiben, aber ich weiß das sie es nicht nimmt, hab es vor 3 Wochen probiert). sämtliche Tees ditto. Es geht nur Aptamil, verdünnt mit Wasser oder Karottensaft. Nichtmal Wasser trinkt sie mehr :-( (tat sie sonst immer). Karottensaft geht. Fruchttiger ginge auch, (Corvin gab ihr nen Schluck) aber den Versteck ich nun lieber...
lg + danke SErena

Nadja gehts noch immer nicht gut, und -500g :-(!

Hallo Serena,
ach herrje, Ihr Ärmsten. Das tut mir leid. Ist bestimmt auch so ein Virus wie Noro, oder?
Die arme Maus. Ich weiß wie Du Dir Sorgen machst wegen des Abnehmen. Hatte ich bei Julia in solchen Situationen auch immer.
Weihnachtsstimmung kommt bei mir auch nicht auf. Habe gestern alleine nen Baum gekauft, nen kleinen Mickrigen, wenn mein Mann den sieht wird er jammern. Aber dann hätte er mitgehen müssen!!!
Ich d nke immer wir fliegen eh am 26.12. früh morgens, da braucht man nur die Hälfte an Deko und Stimmung :-)
Ich drücke die Daumen daß es Nafja bald besser geht.
Alles LIebe
ANja

Nadja gehts noch immer nicht gut, und -500g :-(!

Weihnachtsbaum kaufen wir zu 4. am Freitag! Wir fahren ja erst am 6 auf Urlaub, also brauchen wir schon Deko ;-).
Eigentlich ist es mir ja recht wenn Nadja was weniger wiegt (mein Rücken *aua*), und sie war ja teilweise über der 98% Perezntilen (allerdings Größe und Gewicht, und geschrumpft ist sie ja nicht),letztlich bei der 95 iger, aber es ist halt viel aufeinmal, und sie ist so schlapp, wiegesagt, sie fällt sogar beim Krabbeln hin (sie läuft ja noch nicht), hochziehn etc geht auch viel schlechter..
lg + schönen Urlaub Serena

Nadja gehts noch immer nicht gut, und -500g :-(!

Huhu,
erst mal Gute Besserung!
Hannah hatte letzens 9 Tage Durchfall.........
Nach genau einer Woche waren wir beim Arzt, kein Problem..... dauert halt mal länger........
Weiterhin Perenterol geben.
Ne Bekannte hat mir dann den Diarrhöe San - Saft empfohlen.
Dann hab ich ihr von mir aus noch die Okoubaka-Streukügelchen gegeben und nach 2 Tagen war der Spuk vorbei......
Entweder wäre es sowieso vorbei gewesen, oder hat das Zeug geholfen, keine Ahnung, bin nur froh das sich ihr Pavianpopo wieder gebessert hat........
Jetzt hat sie dafür Husten und Schnupfen...........
Knuddels an Euch,
lg Manu

gute besserung und lg

Nadja gehts noch immer nicht gut, und -500g :-(!

und eine Reisschleimbulli mit Traubenzucker??? Reisflocken ins Kochende Wasser, so das es trinkbar ist, Möhrchensaft rein und Traubenzucker (sieht dann ähnlich wie Aptamil aus und du hast keine Milch drin ;-) Hat meine gern getrunken, selbst heute noch wenn sie Magen Darm Probleme hat, halt nur aus der Tasse (ich find ehlich wiederlich aber bei ihr hilft das immer ganz schnell besonders wenn sie auch noch dazu speien muss...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen