Suchen Menü

Nackedeibilder

Hallo Mädels,
gestern Abend stöberte ich so durch die Foren und Antwortete einer Ratsuchenden. Nachdem ich in ihrem Profil ein sehr freizügiges - unschönes Bild ihrer Tochter sah, bat ich sie, dies zu ändern oder zu löschen.
Ihre Antwort war: "...nachdem ich mich mit Jemand anderem darüber unterhalten habe, habe ich mich dazu
entschieden das Photo in meinem Profil zu lassen. ..."
Was haltet ihr von zu eindeutigen Fotos im Internet?
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Nackedeibilder

Ein absolutes NoGo. Wir präsentieren unsere Kinder ja eh schon ungefragt und keiner weiss, wie sie später mal darüber denken. Also kann ich wenigstens so taktvoll sein und keine Nacktbilder öffentlich stellen. Mal ganz abgesehen von den ganzen Perversen, die so im Inet herumlaufen. LG Zauseline

Re: Nackedeibilder

hallo kerstin
also ich hab zur zeit im profil gar keine fotos und wuerde auf keinen fall nacktbilder reintun. allerdings kann das ja jeder entscheiden wie er es haben will.
lg heidi

Re: Nackedeibilder

Was meinst Du denn mit "unschön"?
Also, ich finde es prinzipiell nicht schlimm, würde es aber nicht selbst machen. Ich finde es schade, dass man so goldige Bilder nicht mehr ohne "Hintergedanken" ansehen kann. Generell bin ich aber jetzt skeptischer bezüglich des Einstellens von Bildern. Ich hab ja auch nur noch wenige drinne. Mein Mann hat sich ja eh ausbedungen, dass keine Bilder von ihm im Profil erscheinen, und eigentlich hat Zausel recht, dass die Kinder ja nicht für sich sprechen können... Aber diese Panik mit den Nacktbildern find ich generell einfach traurig. Ist irgendwie auch ein Zeichen der Übersexualisierung unserer Gesellschaft. Mir ist letztens schon passiert, dass mich jemand fast für pädophil gehalten hat, weil ich zwei ganz normale (nicht nackige)Bilder von meinen Kids aus Versehen nicht an den Opa, sondern an eine ähnliche Adresse geschickt habe...
LG,
Susanne

Re: Nackedeibilder

Hallo Susanne,
ich habe von meinen Kindern natürlich auch Nackedeibilder. Allerdings sind diese absolut PRIVAT.
Es geht mir einfach um Bilder, wo kleine Mädchen/Jungen mit gespreizten Beinchen, splitternackt, auf einfarbigen (dunklem) Hintergrund positioniert, fotografiert und dann auch noch ins Netz gestellt werden.
Ja, hier bei Quali, falls Du dich fragst, wo ich das gesehen habe.
Erschreckend finde ich die Aussage der Mutter, dass sie das besagte Bild schon ca. 3 Jahre lang in ihrem Profil vorzeigt.
Es ist mir auch klar, dass die Verantwortlichen dieser - unserer Seiten nicht alles kontrollieren können.
Aber vielleicht wäre es doch mal an der Zeit, darauf hinzuweisen, dass Bilder dieser Art nicht öffentlich zur Schau gestellt werden sollten.
Zum Schutz unserer Kinder, denn sie können sich nicht dagegen wehren, was ihre Eltern tun...
LG Kerstin

Re: Nackedeibilder

Ui, na das ist ja wirklich übel. Da tun mir die Kiddies echt leid. Normalerweise achtet QUali da aber schon drauf. Ist wahrscheinlich einfach nicht aufgefallen...
LG,
Susanne

Re: Nackedeibilder

hallo susanne
hie rentwickeln die dir nicht mal nacktbilder bei walmart .und auf einer zeitschrift sah man mal eine frau mit nacktem busen beim stillen, was wohl eine welle der empoerung ausgeloest hat.
lg heidi

Re: Nackedeibilder

Naja, die Amis sind da eh jenseits von gut und böse. Da dürfen die Kinder ja auch nicht nackig im Garten spielen... Das mit dem Stillbild hab ich auch gelesen. Hab auch das Bild gesehen, absolut harmlos mMn *Augenroll*, aber ich bin ja auch nur ein verwilderter europäischer Barbar ;o).
LG,
Susanne

Re: Nackedeibilder

hallo susanne
hie rentwickeln die dir nicht mal nacktbilder bei walmart .und auf einer zeitschrift sah man mal eine frau mit nacktem busen beim stillen, was wohl eine welle der empoerung ausgeloest hat.
lg heidi

Re: Nackedeibilder

hallo susanne
hie rentwickeln die dir nicht mal nacktbilder bei walmart .und auf einer zeitschrift sah man mal eine frau mit nacktem busen beim stillen, was wohl eine welle der empoerung ausgeloest hat.
lg heidi

ich oute mich mal

hallo Kerstin,
ehrlich gesagt finde ich schon die sogenannten "Bauchibilder" merkwuerdig. Ich
bin da viel zu pruede und stell mir grad die Perversen vor, die sich im Net
rumtreiben und auf Schwangere stehen. Ich wuerde das nie machen, aber wie
immer gilt: jeder, wie er will.
Viele Gruesse
Petra

Re: ich oute mich mal

also ich mag die bauchbilder auch nicht va die unbedeckten. zum einen find ich einen schwangeren bauch sehr intim um ihn einfach zur schau zu stellen, zum anderen sind die bilder ohne kopf nur bauch oft nicht wirklich schoen.
lg heidi

Re: Nackedeibilder

hallo
ich finde das muss jeder für sich Entscheiden.
Ich will zum Beispiel nicht, das Niclas kompletti tutti Nackedei ist. Ich würde es auch nicht ins Profil machen.
Aber das ist meine Meinung.
Anderseits ind ichs aber auch sehr Belastend wenn ein Papa Opa zum Beispiel nicht mehr mit dem Sohn/Tochter schmusen darf öffentlich OHNE schräg angeschaut zu werden.....
Aber leider ist es eben so......
LG ALEX
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen