Nackedeibilder
gestern Abend stöberte ich so durch die Foren und Antwortete einer Ratsuchenden. Nachdem ich in ihrem Profil ein sehr freizügiges - unschönes Bild ihrer Tochter sah, bat ich sie, dies zu ändern oder zu löschen.
Ihre Antwort war: "...nachdem ich mich mit Jemand anderem darüber unterhalten habe, habe ich mich dazu
entschieden das Photo in meinem Profil zu lassen. ..."
Was haltet ihr von zu eindeutigen Fotos im Internet?
LG Kerstin
Re: Nackedeibilder
also ich hab zur zeit im profil gar keine fotos und wuerde auf keinen fall nacktbilder reintun. allerdings kann das ja jeder entscheiden wie er es haben will.
lg heidi
Also, ich finde es prinzipiell nicht schlimm, würde es aber nicht selbst machen. Ich finde es schade, dass man so goldige Bilder nicht mehr ohne "Hintergedanken" ansehen kann. Generell bin ich aber jetzt skeptischer bezüglich des Einstellens von Bildern. Ich hab ja auch nur noch wenige drinne. Mein Mann hat sich ja eh ausbedungen, dass keine Bilder von ihm im Profil erscheinen, und eigentlich hat Zausel recht, dass die Kinder ja nicht für sich sprechen können... Aber diese Panik mit den Nacktbildern find ich generell einfach traurig. Ist irgendwie auch ein Zeichen der Übersexualisierung unserer Gesellschaft. Mir ist letztens schon passiert, dass mich jemand fast für pädophil gehalten hat, weil ich zwei ganz normale (nicht nackige)Bilder von meinen Kids aus Versehen nicht an den Opa, sondern an eine ähnliche Adresse geschickt habe...
LG,
Susanne
ich habe von meinen Kindern natürlich auch Nackedeibilder. Allerdings sind diese absolut PRIVAT.
Es geht mir einfach um Bilder, wo kleine Mädchen/Jungen mit gespreizten Beinchen, splitternackt, auf einfarbigen (dunklem) Hintergrund positioniert, fotografiert und dann auch noch ins Netz gestellt werden.
Ja, hier bei Quali, falls Du dich fragst, wo ich das gesehen habe.
Erschreckend finde ich die Aussage der Mutter, dass sie das besagte Bild schon ca. 3 Jahre lang in ihrem Profil vorzeigt.
Es ist mir auch klar, dass die Verantwortlichen dieser - unserer Seiten nicht alles kontrollieren können.
Aber vielleicht wäre es doch mal an der Zeit, darauf hinzuweisen, dass Bilder dieser Art nicht öffentlich zur Schau gestellt werden sollten.
Zum Schutz unserer Kinder, denn sie können sich nicht dagegen wehren, was ihre Eltern tun...
LG Kerstin
LG,
Susanne
hie rentwickeln die dir nicht mal nacktbilder bei walmart .und auf einer zeitschrift sah man mal eine frau mit nacktem busen beim stillen, was wohl eine welle der empoerung ausgeloest hat.
lg heidi
LG,
Susanne
hie rentwickeln die dir nicht mal nacktbilder bei walmart .und auf einer zeitschrift sah man mal eine frau mit nacktem busen beim stillen, was wohl eine welle der empoerung ausgeloest hat.
lg heidi
lg heidi
ich oute mich mal
ehrlich gesagt finde ich schon die sogenannten "Bauchibilder" merkwuerdig. Ich
bin da viel zu pruede und stell mir grad die Perversen vor, die sich im Net
rumtreiben und auf Schwangere stehen. Ich wuerde das nie machen, aber wie
immer gilt: jeder, wie er will.
Viele Gruesse
Petra
Re: ich oute mich mal
lg heidi
ich finde das muss jeder für sich Entscheiden.
Ich will zum Beispiel nicht, das Niclas kompletti tutti Nackedei ist. Ich würde es auch nicht ins Profil machen.
Aber das ist meine Meinung.
Anderseits ind ichs aber auch sehr Belastend wenn ein Papa Opa zum Beispiel nicht mehr mit dem Sohn/Tochter schmusen darf öffentlich OHNE schräg angeschaut zu werden.....
Aber leider ist es eben so......
LG ALEX
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen