Suchen Menü

Nachwuchsplanung, besonders @almisodo

hallo Ihr lieben,
hi Doreen,
und ich dachte nur ich gehöre zu den Frauen die mehr tun müssen als nur ihren Schlüpper übers Bett zu hängen!
Wir üben auch wie die Weltmeister und nix passiert! bei Janis hat es fast ein Jahr gedauert und ich hatte die Hoffnung, dass es bei nr. 2 schneller klappt! Pustekuchen....und das nervt wie sonst nur!
Auch mit Teststreifen und fieberkurve.....nix da!! War auch schon bei FA um den Hormonspiegel zu testen: alles supi...! Nun hab ich 2 mal hintereinander testen lassen ob überhaupt ein Eisprung stattfindet: auch da alles supi!!!! Nehme schon Folio (soll ja auch was bringen).....!!!
Üben ist ja schön und gut.....aber will einfach mal wieder nur so Sex haben...lach
dachte immer wir kriegen das ncoh hin bevor Janis 4 wird..! Ok, das Thema ist dann auch durch!
Liebe Grüße von deiner Leidensgenossin Jessy
mit Janis der unbedingt ein Geschwisterchen will!!!!!
P.S. meld dich sobald du positiv getestet hast und ich drücke die Daumen
Bisherige Antworten

Nachwuchsplanung, besonders @almisodo

huhu..mal vorsichtig anfrag ob dein männe sich ma untersuchen lassen hat??....

drücke euch die daumen das es bald klappt..lg sasi

Nachwuchsplanung, besonders @almisodo

Hi Sasi,
ja das haben wir damals auch schon machen lassen und dieses mal auch wieder! alles tippi toppi!!! hengst statt wallach *lach* :-D laut dem Doc.
LG, Jessy

Nachwuchsplanung, besonders @almisodo

Hallo Jessy,
tja da hilft der Schlüppi nichts am, über oder unter dem Bett*LACH*
Ich finde es z.b. echt blöd das mein Zyklus insgesammt so lange dauert!
Ich war immer mit 30 Tagen gut dabei und man konnte auch ohne Pille wirklich den Wecker danach stellen, aber seit Januar geht unter 35 gar nichts...so immer 35 oder 37 Zyklustage, das ist schon nervig! Und heute bin ich bei ZT 35 angekommen! Manchmal denke ich hui vielleicht hat es doch funktioniert!
Ich werde ganz sicher Bericht erstatten und sofort Bescheid geben wenn ich positiv teste!!!
Liebe Grüße Doreen die Dir auch mehr als die Daumen drückt :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen