Suchen Menü

Nachtschreck oder Fiebertraum?

Hallo,
gestern abend gegen 22.00 Uhr hat Maxi furchtbar zum Brüllen angefangen. Ich bin rauf in sein Zimmer, er ist auf seinem Bett rumgesprungen, war ganz hektisch, ist runtergesprungen (GsD ist ihm da nichts passiert) hat Spielsachen wie ein Irrer rumgeräumt und hat am ganzen Körper gezittert und war patschnaß geschwitzt (das kam aber eher vom Fieber, war aber nicht sehr hoch wg. Nurofen). Reagiert hat er gar nicht, erst nach ein paar Minuten hat er nach mir verlangt. Dann war er total fertig, ich hab ihn umgezogen und dann ist er wieder eingeschlafen.
So, hing das nun mit dem Fieber zusammen oder war das der Nachtschreck?
LG
Angelika
Bisherige Antworten

Nachtschreck oder Fiebertraum?

huhu angelika,
gute frage! also colin hatte mit ca. 9/10 monaten ganz oft diesen nachtschreck. er reagierte auf nix, liess sich nicht beruhigen, wehrte sich sogar gegen umarmung usw...
aber woran es letztendlich bei max gelegen hat? wenn das fieber ehr niedrig war, würd ich auf nachtschreck oder eben schlecht geträumt tippen?!
liebe grüsse und ruhigere nächste nacht!
sunny

Nachtschreck oder Fiebertraum?

Hi Angelika,
wir haben im Moment dasselbe. Kevin wird mehrmals die Nacht schreiend wach, ist pitschenass geschwitzt. Er lässt sich nur schwer beruhigen, reagiert nicht und kann auch nicht sagen, was er hat. Da er auch erkältet ist und Fieber hatte (aber nicht sehr hoch), weiß ich auch nicht so richtig was los ist.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen