Suchen Menü

Nachträglich noch mit Euch Feiern!

Am Sonntag bin ich gerundet auf stolze 30! Ich decke hiermit einen Brunchtisch mit Sekt, Kaffee, Häbchen, Torten, Belegten Brötchen, Süppchen usw....
Gefeiert haben wir nicht, Victoria war wie immer krank. 40 Fieber, und Athemprobleme haben jetzt 3 Tage zu Hause verbracht und kräftig inhaliert zusätzlich zu Ihren Asthmaspray. War auch schön wir 3 mal Sonntags in Ruhe zusammen.
Heute musste sie leider wieder gehen -zuviel Stress auf Arbeit ,-( Hoffe Maus hällt bis Samstag durch, da wollten wir eigendlich in den Urlaub. (Abwarten) lg dani
Bisherige Antworten

Na dann herzliche Glückwünsche nachträglich ;-)

Ich kann Euch jetzt nachfühlen wie das mit krankem Kind ist, Jakob ist ja eher vo der robusten Sorte, aber Ferdinand ist nun arg erkältet. Der kleine Mann hört sich an wie ein Bergmann!!
Drücke Euch die Daumen, dass ihr in den Urlaub fahren könnt (wohin geht es denn??)!
Und, 30 zu sein ist gar nicht sooo schlimm, oder?? *gg*
LG Elke

Nachträglich noch mit Euch Feiern!

Sooo Jung!
Alles Gute und Gute Besserung deiner Maus!
lg Serena

Nachträglich noch mit Euch Feiern!

Dann gratulier ich dir mal ganz herzlich!!! Ich hoffe, deine Maus ist bald wieder so richtig fit und ihr könnt euren Urlaub genießen!! GLG Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen