Suchen Menü

Nachträglich frohe Weihnachtswünsche

Vorher hatte ich keine Zeit, weil ich doch wenigstens das Minimum an vorweihnachtlichem Ritual hinkriegen wollte. Wir waren ja alle immer wieder krank. Wir haben 2 Tage vor Weihnachten angefangen zu backen und noch ein paar Dinge zu besorgen und es endlich weihnachtlich herzurichten.
Heiligabend gings dann bei mir mit der Angina los und ich bin am 1. Weihnachtstag zum Notdienst, weil ich mit meinen Hausmittelchen nicht mehr weiter kam.
Dafür sind meine Männer jetzt wieder weitgehend in Ordnung und wir hatten ein wunderschönes Weihnachtsfest (mit Halsschmerzen ;-§).
ICH HOFFE, ES WAR BEI EUCH ALLEN AUCH SCHÖN UND STRESSFREI!!
Jetzt lese ich noch etwas nach und hoffe, die guten Rutsch-Wünsche rechtzeitig hinzukriegen ;-)
LG euch allen
Ulrike
Bisherige Antworten

Nachträglich frohe Weihnachtswünsche

Hallo!
Gut, dass Du es etwas ruhiger hast angehen lassen. Ich habe auch nur meine berufliche Weihnachtspost geschafft, die Freunde und Verwandten bekommen Neujahrskarten, aber stressmässig gings nicht anders.
Bei uns war Weihnachten recht ruhig, vielleicht etwas zu ruhig, wäre schön irgendwelche Verwandten hier zu haben.
LG Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen