Nachträglich frohe Weihnachtswünsche
Heiligabend gings dann bei mir mit der Angina los und ich bin am 1. Weihnachtstag zum Notdienst, weil ich mit meinen Hausmittelchen nicht mehr weiter kam.
Dafür sind meine Männer jetzt wieder weitgehend in Ordnung und wir hatten ein wunderschönes Weihnachtsfest (mit Halsschmerzen ;-§).
ICH HOFFE, ES WAR BEI EUCH ALLEN AUCH SCHÖN UND STRESSFREI!!
Jetzt lese ich noch etwas nach und hoffe, die guten Rutsch-Wünsche rechtzeitig hinzukriegen ;-)
LG euch allen
Ulrike
Nachträglich frohe Weihnachtswünsche
Gut, dass Du es etwas ruhiger hast angehen lassen. Ich habe auch nur meine berufliche Weihnachtspost geschafft, die Freunde und Verwandten bekommen Neujahrskarten, aber stressmässig gings nicht anders.
Bei uns war Weihnachten recht ruhig, vielleicht etwas zu ruhig, wäre schön irgendwelche Verwandten hier zu haben.
LG Leena
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen