Nachträglich Kuchen hinstell
Marco wurde gestern 3!! Es gab eine Werkbank, einen Kran mit Fernsteuerung und einen grossen Bagger. Ein Buch, eine Hose, 2 paar Socken. Natürlich nicht von uns allein, sondern von Omas/Opas, Tanten.
Es war ein schöner Tag.Marco hat zuerst im Kindi gefeiert und dann nachmittags zu Hause! Er hat den ganzen Tag gestrahlt und ist total stolz dass er jetzt 3 Finger herzeigen kann:-)
LG
Moni
nachträglich alles alles Liebe und Gute für Marco und natürlich auch für deinen Mann!!! Danke auch für die Glückwünsche. Eigentlich wollte ich gleich antworten aber irgendwie war ich noch nicht so ganz auf dem Damm. Oje, dann hast du ja zwei Skorpione um dich rum. Wow, ich schätze, das ist gar nicht so einfach;-).
Zum Thema Kinderwunsch: Der ist erstmal abgehakt. Kann ja sein, dass ich mit 40 nochmal will aber im Moment definitiv nicht. Ich such mir jetzt lieber erstmal nen Job;-). Was ja auch nicht so einfach ist.
Liebe Grüße von Andrea
oh mist,hatte gestern noch dran gedacht und wollte den kleinen mann heute nachträglich mit in die glückwünsche einbauen :-((( tschuldige
also dann hier,herzlichen glückwunsch nachträglich!!!!die werkbank ist bestimmt der hit :-) und geburtstag im kiga zu feiern ist bestimmt toll,kann jean ja erst nächstes jahr
liebe grüße toyota
ps:kuchen ist lecker *g* was ist das für einer?
von mir nachträglich auch noch alles Gute zu Marcos Geburtstag, schade, dass grad da das Forum nicht ging und Ihr nun so wenig "Forumsglückwünsche" habt.
LG
Anja
och, der arme, da hat das Forum ausgerechnet an seinem Geb. zu gehabt. Schade. Wünsche aber auch noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.
LG vom sonnenblümle
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen