Suchen Menü

Nachträglich Kuchen hinstell

Da das Forum gestern nicht ging, geb ich Virtuell nachträglich einen aus.
Marco wurde gestern 3!! Es gab eine Werkbank, einen Kran mit Fernsteuerung und einen grossen Bagger. Ein Buch, eine Hose, 2 paar Socken. Natürlich nicht von uns allein, sondern von Omas/Opas, Tanten.
Es war ein schöner Tag.Marco hat zuerst im Kindi gefeiert und dann nachmittags zu Hause! Er hat den ganzen Tag gestrahlt und ist total stolz dass er jetzt 3 Finger herzeigen kann:-)
LG
Moni
Bisherige Antworten

Nachträglich Kuchen hinstell

Hallo Moni,
nachträglich alles alles Liebe und Gute für Marco und natürlich auch für deinen Mann!!! Danke auch für die Glückwünsche. Eigentlich wollte ich gleich antworten aber irgendwie war ich noch nicht so ganz auf dem Damm. Oje, dann hast du ja zwei Skorpione um dich rum. Wow, ich schätze, das ist gar nicht so einfach;-).
Zum Thema Kinderwunsch: Der ist erstmal abgehakt. Kann ja sein, dass ich mit 40 nochmal will aber im Moment definitiv nicht. Ich such mir jetzt lieber erstmal nen Job;-). Was ja auch nicht so einfach ist.
Liebe Grüße von Andrea

Nachträglich Kuchen hinstell

huhu,
oh mist,hatte gestern noch dran gedacht und wollte den kleinen mann heute nachträglich mit in die glückwünsche einbauen :-((( tschuldige
also dann hier,herzlichen glückwunsch nachträglich!!!!die werkbank ist bestimmt der hit :-) und geburtstag im kiga zu feiern ist bestimmt toll,kann jean ja erst nächstes jahr
liebe grüße toyota
ps:kuchen ist lecker *g* was ist das für einer?

Nachträglich Kuchen hinstell

Hi Moni,
von mir nachträglich auch noch alles Gute zu Marcos Geburtstag, schade, dass grad da das Forum nicht ging und Ihr nun so wenig "Forumsglückwünsche" habt.
LG
Anja

Nachträglich Kuchen hinstell

Hallo Moni,
och, der arme, da hat das Forum ausgerechnet an seinem Geb. zu gehabt. Schade. Wünsche aber auch noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.
LG vom sonnenblümle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen