Nachträglich...
Sing "Happy Birthday!!! Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute, herzlichen Glückwunsch! :ROSE: Hoffentlich hast du schön gefeiert und dich verwöhnen lassen von deiner Familie!
Sorry, dass ich gestern mich nicht gemeldet habe, war leider den ganzen Tag unterwegs, aber ich ruf dich noch an! :SORRY:
Ganz liebe Grüße,
Astrid
Nachträglich...
Nachträglich...
Da leider nix Sonne:-(! Alles grau in grau und sehr kalt! Dabei wollte ich im Garten werkeln! Jetzt geh ich dafür bei der Nachbarin zum Kaffee und die Mädchen sind bei einer Kiga-Freundin zum Spielen!
Grüsse Sonja
Nachträglich...
Hey, auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Sonne? Frühling? Wo? Übermorgen hat mein Mann Geburtstag und da grillen wir traditionell an, hoffen wir, daß bis dahin der Frühling auch angekommen ist.
Liebe Grüße
Franziska
Nachträglich...
Auch von mir alles Gute nachträglich. Hier scheint auch die Sonne, hoffentlich ist das jetzt endlich der Frühling.
GLG
Anja
Nachträglich...
LG Sanne
Nachträglich...
LG,
Susanne
@ all
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen