Suchen Menü

Nachträglich...

... alles Gute zum Burzeltag, Zauseline!!! [:-} :BRAVO:
Sing "Happy Birthday!!! Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute, herzlichen Glückwunsch! :ROSE: Hoffentlich hast du schön gefeiert und dich verwöhnen lassen von deiner Familie!
Sorry, dass ich gestern mich nicht gemeldet habe, war leider den ganzen Tag unterwegs, aber ich ruf dich noch an! :SORRY:
Ganz liebe Grüße,
Astrid
Bisherige Antworten

Nachträglich...

Danke schön, liebe Astrid! Naja, wenn man mal das Alter weglässt, dann war das schon ein schöner Tag gestern. Mein Geburtstag hat wohl den Frühling eingeläutet, was will man mehr??? :BRAVO: Da mir eine Feier Montags nach der Arbeit zu stressig war und dann auch viele arbeiten müssen, werde ich wohl am Samstag zur 1. Grillparty des Jahres einladen. [:-} Trotzdem waren gestern ein paar Besucher da und so haben wir uns auf unserer Terrasse fast im T-Shirt die Sonne aufs Hirn brennen lassen bis 18 Uhr! :THUMBS UP: LG Zauseline

Nachträglich...

Da gratulieren wir doch auch von Herzen nachträglich zum Geburtstag und wünschen alles Liebe und Gute!
Da leider nix Sonne:-(! Alles grau in grau und sehr kalt! Dabei wollte ich im Garten werkeln! Jetzt geh ich dafür bei der Nachbarin zum Kaffee und die Mädchen sind bei einer Kiga-Freundin zum Spielen!
Grüsse Sonja

Nachträglich...

Hey, auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Sonne? Frühling? Wo? Übermorgen hat mein Mann Geburtstag und da grillen wir traditionell an, hoffen wir, daß bis dahin der Frühling auch angekommen ist.

Liebe Grüße

Franziska

Nachträglich...

Hallo!!
Auch von mir alles Gute nachträglich. Hier scheint auch die Sonne, hoffentlich ist das jetzt endlich der Frühling.
GLG
Anja

Nachträglich...

Happy Birthday auch von mir.
LG Sanne

Nachträglich...

Ich häng mich mal noch dran, auch wenn es völlig verspätet ist: Alles Gute zum Geburtstag, Zauselchen.
LG,
Susanne

@ all

Danke für die Glückwünsche! Gefeiert wird erst morgen, ich habe zur 1. Grillparty im Jahr eingeladen und hoffe nun, dass das Wetter auch hält. Aber notfalls haben wir ja ein grosses Carport! ;-) LG Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen