Suchen Menü

Nacht ohne Schäden überstanden.Und IHR?!STURMTHREAD!

Guten Morgen Mädels..hier war es wirklich vergleichsweise harmlos. Auch wenn es ordentlich gestürmt hat.

Hatte ja alle Rollos unten, aber das hat gerappelt...oh man... Viele Kleine , mittlere und teiles grössere Äste sind runtergekommen. Am Grundschuldach ein paar Ziegel...bei meiner Cousine in Horn Bad Meinberg wurde das Grundschuldach abgedeckt...

Einige Strassen sind im Kreis Recklinghausen noch gesperrt. Aber ich denke im grossen und ganzen sind wir noch glimpflich davon gekommen.Und wie sieht es bei euch aus? Ich hoffe keine grösseren Schäden?? lG;INa

Bisherige Antworten

Nacht ohne Schäden überstanden.Und IHR?!STURMTHREAD!

Hallo Sabine,

bei uns selbst ist alles in Ordnung. Allerdings grenzt unser Grundstück an ein Feld, auf dem ein großer Geräteschuppen des Bauern steht. Von dem Schuppen ist nicht mehr viel übrig. Das Dach und eine Seitenwand hat's auf's Feld geweht und die andere Seitenwand ist auf die Sachen gestürzt, die im Geräteschuppen waren (ein riesiger Güllewagen und ein Motorschlitten.

Unser Dach hat gottlob alles schadlos überstanden obwohl es schon 20 Jahre alt ist;-). Hoffentlich bleib das so, denn bei uns stürmt es immer noch ganz schön.

LG Andrea, die jetzt zum Arzt muss

Nacht ohne Schäden überstanden.Und IHR?!STURMTHREAD!

huhu,
unseren garten hat es diesmal nicht erwischt ,aber aus dem fenster konnte ich schon drei durchgeschüttelte gärten der nachbarn sehen.
ein paar dachziegel sind auch runter gekommen.
ansonsten ist alles friedlich,zwar noch wind,aber nicht schlimm.
liebe grüße petra

Nacht ohne Schäden überstanden.Und IHR?!STURMTHREAD!

Huhu Ina!
Wir hatten auch nix - obwohl gegenüber am Straßenrand stundenlang die Feuerwehr stand. Weiß gar nicht warum *grübel*....
Heute Morgen am Schulparkplatz war ein Stück abgesperrt, weil ein Nadelbaum entwurzelt wurde und ein anderer schon ganz schief stand. War natürlich voll die Attraktion *ggg*. Aber sonst scheint hier nix Schlimmes passiert zu sein - andererseits ging gestern alle Nase lang die Sirene. Wird man wohl in den Lokalnachrichten noch hören.
Bei uns am Haus ist jedenfalls nichts passiert - im Keller war ich noch nicht, der steht schnell schonmal unter Wasser - aber dann hätte die von ganz unten sicher schon geklingelt *ggg* und geregnet hat es hier eigentlich nicht so sintflutartig.
LG
Tina

Nacht ohne Schäden überstanden.Und IHR?!STURMTHREAD!

hallo,

also ich habe das gefühl wir saßen in einem wetterloch. hier hat sich fast nichts getan. ein bißchen pustewind sind wir eh gewohnt, aber es kam nicht über das alltägliche hinaus. gehört habe ich auch nichts.

lg chia

EINE Dachziegel hat sich gelockert und im Garten ist Chaos. Sonst alles heile!LG

Nacht ohne Schäden überstanden.Und IHR?!STURMTHREAD!

Huhu,
soweit ich das bisher sehen konnte, ist hier auch nicht viel passiert. Runtergefallene Äste, klar, und ein paar umgefallene Schilder (u.a. ein riesengroßes - so 5x5 m - hier gleich um die Ecke), aber das war's, glaube ich. Ach ja, auf unserem Hof ist ein Vogelhäuschen runtergefallen ;-), für Constantin heute morgen eindeutig die größte Katastrophe *lach*.
GLG Eva

Nacht ohne Schäden überstanden.Und IHR?!STURMTHREAD!

Bei uns hat es ein paar Dachschindeln vom Dach gerissen. Dann liegen bei uns diverse Teile im Garten ( Stück dach, Regenrinnen... da bin ich mir aber gar nicht sicher, ob diese Metallteile von uns sind). Muss mein Mann dann mal schauen. Einen Ast hat es vom Baum gerissen. Eine Zaunlatte ist raus und unser Tpr ist total verbogen.
Ansonsten ist alles Ok. Neben der Schuhe etwa 100m Luftlinie von uns aus hat es einen Baum entwurzelt.
War vorhin mit dem Auto unterwegs und es sieht teilweise schlimm aus. Am Waldrand hat der Wind eine ganze Reihe Bäume entwurzelt ( so 10-15 schätze ich).
Mandy

Hier alles paletti

Huhu,
hier war der Sturm eh nur eine steife Brise und da ist nix passeirt. Es lagen etwas mehr Zweiglein auf der Straße und es hat wohl auch die letzten hartnäckigen Blätter von den Bäumen gefegt, aber das war's schon. Auf meiner Terrasse steht ein großer leerer Karton zum Entsorgen, der hat sich keinen Millimeter bewegt *ggg*
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen