Suchen Menü

Nachricht von sasole

Huhu,
hab ihr vorgestern ne sms geschrieben, wie es ihnen geht, ob die Kur gut läuft. Zurück kam "Es ist der Horror, beide hatten Durchfall und Brechen, bei Leon wurde zu lange gewartet. Er lag 4 Tage im KH, 2 davon auf der Intensiv unter Lebensgefahr...." Sie ist völlig fertig und im Anschluss haben sie ja ei´ne Ferienwohnung irgendwo da oben noch gemietet und haben die jetzt auch gleich bis Ende Mai verlängert, sie braucht das, um sich wieder zu erholen. Soll viele Grüße bestellen.
LG Claudia
Bisherige Antworten

Nachricht von sasole

Ach du Schei***, das macht ja wirklich Lust auf Kur! Sag ihr mal schöne Grüße.
Viele Grüße,
cHristine

Nachricht von sasole

hallo claudia,
das klingt ja wirklich übel. aber bisher habe ich von fast allen müttern, die zur kur waren gehört, dass die kinder dort erstmal richtig krank geworden sind. aber danach war dann eine eher stabile phase angesagt. das ist doch auch was ;).
grüß sie schön. sie soll den urlaub jetzt so richtig geniessen. den haben sie sich ja wirklich verdient.
lg
anja

Das passiert häufig...

... sollte aber nicht von einer Kur abhalten ;-)!
Wir hatten es 2001 auch und machen dieses Jahr wieder eine Kur.
Wir nehmen Vomex, Immodium und Buscopan mit, außerdem Elektrolyt-Pulver - damit geht es schnell wieder besser.
Bei so vielen Kindern kann man solche Dinge kaum vermeiden - also immer schön Finger waschen, auch, wenn es nervt...
Gute Besserung - nach so einer Aktion stabilisiert sich meist alles prima und die Kur wird ein super-Erfolg! LG Abje

Das passiert häufig...

Naja, dass Kinder auf Intensiv kommen, find ich jetzt nicht alltäglich...
LG Claudia

Das passiert häufig...

Naja, dass Kinder auf Intensiv kommen, find ich jetzt nicht alltäglich...
LG Claudia

Das passiert häufig...

Nein, sicher nicht. Aber Magen-Darm-Infekte sind durchaus alltäglich, wenn auch nicht erfreulich. Kids trocknen halt schnell aus, gerade die ganz kleinen, muß man gut beobachten, Eltern und Ärzte - lieber zu früh als zu spät eingreifen. Da liefen sicherlich einige Dinge nicht ganz so, wie sie laufen sollten. Gute Besserung... LG Anke

Das passiert häufig...

Ja hast wohl recht, ich werd auch unsre ganze hausapotheke mitnehmen *g*
LG Claudia

Nachricht von sasole

Hi,
das ist ja heftig. Ich werde meine Kur gleich mrgen "anschieben" und hoffe, dass ich von so einem Dilemma verschont bleiben werde.
Schreib ihr mal einen lieben gruß und sie sollen sich im Urlaub dann gut erholen.....und sie hatte sich SO auf die Kur gefreut, um aufzutanken!!
LG Tine, danke übrigends noch für deine Kur INfo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen