Suchen Menü

Nachricht von Zaches

Hallo Mädels,
es war tatsächlich "unsere" Zaches, die ich in einem anderen Forum aufstöberte. Ich bekam auch tatsächlich eine Nachricht auf meine Anfrage.
Zaches schaut schon seit längerem nicht mehr hier vorbei, deshalb kam keine Antwort auf unsere Anfragen. Leider geht es ihr wohl schon seit längerem nicht so gut. Hier im Forum wollte sie sich nicht darüber austauschen, da sie das Gefühl hatte, nicht auf das notwendige Verständnis zu stossen :-( und so "sagte" sie gar nichts...
Zaches wollte sich abmelden, fand aber auf der Qualimedic-Seite nicht die nötigen Schritte dazu...
Sie ist jetzt in einem anderen Forum unterwegs, das sich einem komplett anderen Thema des täglichen Lebens widmet. Es mag für uns vielleicht unverständlich erscheinen, aber Zaches hat sich so entschieden und wie es scheint, fühlt sie sich in diesem anderen Forum recht wohl. Vielleicht hilft ihr das, wieder auf die Füsse zu kommen...
Lieder hat sie sich gedanklich von hier verabschiedet und sie wird sich mit nahezu 100 %-iger Wahrscheinlichkeit nicht mehr hier melden. Von ihrer Seite aus hörte sich das jedenfalls mal so an.
Nun, es kamen schon viele Mädels hier ins Forum und es gingen auch schon viele wieder. Die meisten gingen sang- und klanglos, manche gingen im Streit, manche kämpften gegen den Zeitmangel und verloren... Wir müssen wohl akzeptieren, dass Zaches nicht mehr hier vorbeischaut. Es ist wirklich sehr schade für dieses Forum, denn ich finde, Zaches brachte die entsprechende Portion Würze hier ein. Es wird leise werden hier...leider...
Liebe Grüsse
Xena71
Bisherige Antworten

Nachricht von Zaches

Das ist schade, muss man aber wohl so akzeptieren... LG, DJ.

Nachricht von Zaches

Hallo Xena,

das ist wirklich schade.

LG

Christin

Das macht mich traurig. oT

Schade!

Hallo Xena,

das ist tatsächlich eine nicht so gute Nachricht. Aber wenn sich Zaches hier unverstanden fühlt und im anderen Forum mit anderen Theman besser aufgehoben fühlt, dann ist es wohl auch besser für Sie.

Tut mir Leid zu hören, dass es ihr nicht gut geht und hoffe für Sie, dass sie die notwendige Hilfe bekommt, akzepiert und für sich umsetzen kann.

LG,

Ioana.

Mensch, wie schade!

Ich wünsche Zaches einen Weg, der wieder bergauf führt. Dass sie sich mal wieder bei uns meldet, vielleicht auch privat - vielleicht braucht sie die gedankliche Pause gerade besonders, da sie sich sonst noch mehr belasten würde...
Wünsch Dir alles Gute, liebe zaches, falls Du das noch liest!
Ich glaube, viele hier haben Dich sehr ins Herz geschlossen.
Kathrin

Mensch, wie schade!

Ich wünsche Zaches einen Weg, der wieder bergauf führt. Dass sie sich mal wieder bei uns meldet, vielleicht auch privat - vielleicht braucht sie die gedankliche Pause gerade besonders, da sie sich sonst noch mehr belasten würde...
Wünsch Dir alles Gute, liebe zaches, falls Du das noch liest!
Ich glaube, viele hier haben Dich sehr ins Herz geschlossen.
Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen