Nachricht von Vee..
vee war bis gestern im krankenhaus !!!! sie klingt furchtbar. sie ist stark erkältet und kann kaum sprechen. im krankenhaus hatte sie extrem hohes fieber und bekam eine allergie auf´s antibiothika. zustäzlich hat sie jetzt noch eine blasenentzündung. zusätzlich hat sich der port entzündet.
gestern ging sie aber auf eigenen wunsch heim - ihr geht es aber ziemlich schlecht - hört man richtig...
ihr arzt will aber trotzdem versuchen am mittwoch wieder mit der chemo weiterzumachen. montag kommen die leute vom fernsehen zum casten (fest die daumen halten...)
vee kann im moment nicht an den computer, da es in dem raum so kalt ist.
....mensch was macht die arme frau mit....
bine.
Re: Nachricht von Vee..
danke für die Nachricht. Ist ja echt schlimm, was Vee mitmacht :-(
Carola *:o)
bine!!! stärkung des immunsystems
ansonsten viele viele grüße! zaches
danke für die nachricht!
hmm,das hört sich nicht so gut an.wenn ich denke,wie ein entzündeter zugang schon schmerzen bereiten kann...aua.hoffenltich bekommen sie die infekte in den griff.
vee,ganz liebe grüsse an dich.du kannst das ja wahrscheinlich gar nicht lesen im moment.ich hoffe es geht dir bald wieder besser!
fürs casting mache ich mir wenig sorgen,wenn sie euch nicht nehmen,dann weiss ich auch nicht
Die Liebe, das hat sie wirklich nicht verdient!
Ich drück ihr alle Daumen, daß wieder auf den Damm kommt!
GLG Tanja mit ganz kranker Maus zuhause
Wenn Du wieder mit ihr sprichst....
Mensch....die macht aber auch 'nen Faden mit.... :-(
LG, Claudia
alles alles gute,liebe vee, ganz viel kraft und viiiiiele killerzellen!
lg, dani
bitte bitte drück Vee auch mal ganz lieb von uns und sie soll weiterkämpfen. Ich glaube, die Misteltherapie ist auch Immunstärkend bei Chmeo und so. Sie soll unbedingt ihren Onkologen danach befragen, denn leider nimmt die Chemo das Immunsystem ziemlich ran. Und jeder kleine Infekt kann einen dann so umhauen. Und Vee's Kiddis schleppen um diese Zeit sicher einiges an. Leider!!!
Für Montag drück ich ganz ganz feste die Daumen!!!!
LG Fibi, die auf weitere Infos wartet!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen