Suchen Menü

Nachricht von Vee..

so meine lieben..mir hat es jetzt keine ruhe mehr gelassen und ich hab mir die nummer von vee rausgesucht und angerufen...
vee war bis gestern im krankenhaus !!!! sie klingt furchtbar. sie ist stark erkältet und kann kaum sprechen. im krankenhaus hatte sie extrem hohes fieber und bekam eine allergie auf´s antibiothika. zustäzlich hat sie jetzt noch eine blasenentzündung. zusätzlich hat sich der port entzündet.
gestern ging sie aber auf eigenen wunsch heim - ihr geht es aber ziemlich schlecht - hört man richtig...
ihr arzt will aber trotzdem versuchen am mittwoch wieder mit der chemo weiterzumachen. montag kommen die leute vom fernsehen zum casten (fest die daumen halten...)
vee kann im moment nicht an den computer, da es in dem raum so kalt ist.
....mensch was macht die arme frau mit....
bine.
Bisherige Antworten

Re: Nachricht von Vee..

Hallo bine,
danke für die Nachricht. Ist ja echt schlimm, was Vee mitmacht :-(
Carola *:o)

bine!!! stärkung des immunsystems

geh doch nbitte mal auf die seite von orthomol. eine gute freundin von mir hat "orthomol immunpro" oder so bekommen, um sie zu stärken, nach chemo und antibiotika. vielleicht kannste das vee mal empfehlen. vielleicht hilft es ihr - nach rücksprache mit ihrem arzt...?
ansonsten viele viele grüße! zaches

Re: Nachricht von Vee..

hallo bine
danke für die nachricht!
hmm,das hört sich nicht so gut an.wenn ich denke,wie ein entzündeter zugang schon schmerzen bereiten kann...aua.hoffenltich bekommen sie die infekte in den griff.
vee,ganz liebe grüsse an dich.du kannst das ja wahrscheinlich gar nicht lesen im moment.ich hoffe es geht dir bald wieder besser!
fürs casting mache ich mir wenig sorgen,wenn sie euch nicht nehmen,dann weiss ich auch nicht

Re: Nachricht von Vee..

Mensch mir fehlen die Worte :-((((
Die Liebe, das hat sie wirklich nicht verdient!
Ich drück ihr alle Daumen, daß wieder auf den Damm kommt!
GLG Tanja mit ganz kranker Maus zuhause

Wenn Du wieder mit ihr sprichst....

....bestellst Du bitte liebe Grüße und gute Besserung?
Mensch....die macht aber auch 'nen Faden mit.... :-(
LG, Claudia

Re: Nachricht von Vee..

mein gott, die arme! wenn du sie wieder spricht richte ihr bitte herzlichste grüsse aus... ...wie nett, dass du dich direkt erkundigt hast!
alles alles gute,liebe vee, ganz viel kraft und viiiiiele killerzellen!
lg, dani

Re: Nachricht von Vee..

Liebe Bine,
bitte bitte drück Vee auch mal ganz lieb von uns und sie soll weiterkämpfen. Ich glaube, die Misteltherapie ist auch Immunstärkend bei Chmeo und so. Sie soll unbedingt ihren Onkologen danach befragen, denn leider nimmt die Chemo das Immunsystem ziemlich ran. Und jeder kleine Infekt kann einen dann so umhauen. Und Vee's Kiddis schleppen um diese Zeit sicher einiges an. Leider!!!
Für Montag drück ich ganz ganz feste die Daumen!!!!
LG Fibi, die auf weitere Infos wartet!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen