Nachricht von Ilka....
Wird bestimmt ein Sonntags-Mädchen ;-)
GLG,Ina...noch immer mit Hexenschuss.... :-(
Nachricht von Ilka....
Hallo,
mensch, arme Ilka. Das hört sich ja gemein an. Hoffe sie muß nicht so lange laufen und das Mädel ist dann bald da.
LG vom sonnenblümle
Och mönsch die Arme :-(
Huhu Ina!
Hab immer so den Eindruck, als will die Kleine einfach noch nicht raus - also noch nicht "reif" genug oder so....
Hoffentlich geht es alles glatt, wenn es denn mal losgeht...
GLG
Tina
Die Arme! Ich denk an sie und hoffe, dass es jetzt dann mal vorwärts geht. GGLG
Nachricht von Ilka....
Huhu,
arme Ilka, da kommen so viele Erinnerungen hoch, aber hoffe nur, dass der MuMu weiter aufgeht, denn ansonsten kann das Gel ausser unnützige Wehen rein gar nichts bringen. Nach dem Gel hat es bei mir 48 Stunden gedauert.
Wäre so schön gewesen, wenn sich das Mädchen von ganz alleine auf dem Weg gemacht hätte, aber ich drück ihr die Daumen, dass sie bald klein Renée in den Armen hält.
GLG Suzi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen