Suchen Menü

Nachricht von Daliahs Mama...

http://kind.qualimedic.de/forum/425008
Bin wie gelähmt - wir haben Julies 2. Geburtstag wunderschön gefeiert und zur gleichen Zeit musste diese Familie ihr Baby gehen lassen...Bin sooo traurig, mir laufen immer die Tränen! Die Mama hat ein superschönes Bild im Profil, wie die Kleine beim KS in die Welt gehoben wurde - unfaßbar, dass sie nun nicht mehr leben darf :-(
Traurige Grüße von Nicole,
die sich morgen wieder melden wird, um vom Geburtstag zu berichten
Bisherige Antworten

Nachricht von Daliahs Mama...

ich finde es auch ganz schrecklich...
:(

Nachricht von Daliahs Mama...

Ich habe es eben gelesen und bin total geschockt und tief betroffen. Es tut mir so unendlich leid!
Ich wünsche den Eltern ganz viel Kraft!

Nachricht von Daliahs Mama...

Hab´s auch gelesen und finde es ganz, ganz traurig. Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.
Ich wünsche der Familie jedenfalls ganz viel Kraft um die Trauer zu bewältigen.
Traurige Grüße Steffi

Nachricht von Daliahs Mama...

Habe es auch eben gelesen und bin auch etwas geschockt nur leider kann ich das bild im profil von ihr garnicht sehen. Habe ihr auch geantwortet.

Nachricht von Daliahs Mama...

Hi
das Foto ist im ALTEN Profil - also wenn du www.9monate.de wie früher auf rufst und dann dort im Club "Wer ist wer" nach ihr schaust. LG, Nicole

Nachricht von Daliahs Mama...

Das ist ja furchtbar, ich kenne Corinna (Chickeria) noch gut aus dem Hibbelforum, bevor ich mit Jean schwanger wurde haben wir uns dort fast jeden Tag "unterhalten". Außerdem hat sie uns immer allen die ss-Tests günstig besorgt. Oh Mann, normalerweise kratzt mich diese virtuelle Welt hier ja nicht so sehr aber das nimmt mich mit.. Fassungslose Grüße von Sissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen