Suchen Menü

Nachricht von Conny

Ich hab vorhin mit Conny telefoniert und wollte Euch nur kurz sagen, dass sie gerade keinen Internetzugang hat, da sie - aus beruflichen und privaten Gründen - erstmal umgezogen ist. Sie meint, sie braucht erstmal ne räumliche Trennung, ihr Mann hat es akzeptiert. Sie ist ja beruflich mit der Ausbildung mordsmäßig eingespannt, dazu das Alkohol-Problem ihres Mannes (sie hat ja selbst darüber schon geschrieben)... Aber sie haben sich noch nicht offiziell getrennt oder so. Sie muss sich auf ihre Ausbildung konzentrieren und er muss erstmal alles für sich auf die Reihe kriegen.
Jedenfalls lässt sie schön grüßen und schaut so bald es geht mal wieder hier rein.
GLG,
Susanne, die jetzt schnellstens in die Heia verschwindet (in Erwartung einer grauenvollen Clara-Zahnungs"nacht" *grusel*)
Bisherige Antworten

Nachricht von Conny

Omein Gott, die arme hat ja den Kopf voll!!
Danke für diese Info, werd mich mal bei Ihr melden.
Lg Serafina

Nachricht von Conny

Oh nein, die Arme! Das ist wirklich ne Menge mit dem sie sich gerade rumschlägt. Ich hoffe, dass sie für sich die richtige Entscheidung in der Zukunft trifft. Grüss sie mal von mir! LG Zauseline

Nachricht von Conny

oh je, dann hat sie ja momentan wirklich viel um die ohren, ich wünsche ihr die richtige entscheidung und hoffe, sie bald wieder hier lesen zu können, grüße sie mal lieb von mir, falls du sie noch mal sprichst...
lg
yvonne

Oha... das ist ja heftig... sag ihr bitte einen Lieben Gruße von uns...LG

Nachricht von Conny

Oje, und ich dachte das hätte sich in eingermaßen erträgliche Bahnen gelenkt!
Ich wünsche Ihnen alles gute und hoffe, dass sie doch noch einen gemeinsamen Weg finden können.
Sag ihr auch von uns liebe Grüße!
glg von Babsl mit einer ebenfalls Zahnungsgeplagten Tochter!

Nachricht von Conny

Huhu Susanne,

ach Mensch, ich dachte, sie hätten es geschafft :-(( Hab' hier das eine oder andere Mal die Postings von Conny zu dem Thema gelesen und von daher wußte ich von den Problemen........ Leider habe ich keine Handy-Nr. von ihr, bitte bestelle Ihr ganz ganz liebe Grüße von mir und wenn ich ihr mit Tipps helfen kann, soll sie Dir Bescheid sagen. Allerdings, wie ich unsere Conny kenne, wird sie da schon klarkommen, ich denke, die organisatorischen Probleme sind das geringste Problem :-((((

Hoffe, Leon Lausebacke kommt einigermaßen damit klar und Conny schafft alle ihre Klausuren.

LG

Anja

Nachricht von Conny

oje... das hört sich nicht schön an... :o(

hoffe conny findet schnell den richtigen weg, für sich und für leon!

richte bitte liebe grüße aus, glg von ildiko

Nachricht von Conny

war eigentlich nicht anders zu erwarten. selbst als er aus der kur kam ging das irgendwie total unter. schade fuer leon
lg heidi

Nachricht von Conny

Mensch, das tut mir leid - für alle. Ich dachte mir, mit dieser Kur sieht alles so hoffnungsvoll aus. Richte ihr von mir auch Grüsse aus, ich hab zwar keine überschüssige Kraft zu verschenken, aber dran denken hilft hoffentlich auch!
Lieben Gruss und danke dir fürs Ausrichten.
Gabi

Nachricht von Conny

Och nee, da schau ich seit Monaten wieder mal hier rein und dann les ich sowas...sag ihr alles Liebe von mir wenn du sie nochmal sprichst und ich hoffe wir lesen uns bald wieder - und ganz, ganz viel Kraft für alles!
LG
Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen