Suchen Menü

Nachricht von Claudia&Samuel

Also, hab ne SMS von Claudia bekommen gestern abend. Sie hat die OP gut überstanden. Es dauerte nur rund 1 Stunde. Es wurde ein Sentinel (Schnellschnitt) gemacht und 3 Lymphknoten entfernt. Die Ärztin war zufrieden und das was rausgeschnitten wurde wird jetzt noch von der Pathologie untersucht. Claudia hofft natürlich das es oB ist. Sie ist auch schon wieder recht fit. Heute besucht die Familie sie.
LG
Vee
Bisherige Antworten

Nachricht von Claudia&Samuel

Das liest sich sehr gut. Dann hoffe ich auch auf oB, ich kann mir aber kaum was anderes vorstellen.
Falls du sie sprichst: ganz liebe Grüße.
LG Nicole

wundervoll

alles gute weiterhin für claudi und natülich auch für dich,liebe vee
habt ihr das mittagessenproblem gelöst?
lg
merline

wundervoll

hallo merline
ja, die kids sind ab diesem montag bis 13.30 da. ist vielleicht schon besser so. und da die tamu jetzt auch noch krank ist, muss ich alyssa überall hin mitnehmen, da kommt mir die längere öffnungszeit grad gelegen. wie geths euch
lg
vee

wieder besser,vee

ich war ziemlich angeschlagen,aber es geht nun wie gesagt besser
lg
merline

Danke, liebe Vee, für die Nachricht!

Ich drücke Claudia auch die Daumen!
Dir aber auch - wünsch Dir alles Gute - pass gut auf DICH auf!
Kathrin

suuuuper! das freut mich total...

wie lange muss sie auf das ergebnis warten? weiß sie das?
jasmin

suuuuper! das freut mich total...

hi jasmin,
ich glaube ne woche, bin mir aber nicht ganz sicher. bis montag muss sie im kh bleiben, soviel weiss ich.

Danke liebe, Vee!Schreib ihr bitte zurück;-)

daß wir uns sehr freuen über die gute Nachrichten und weiterhin die Daumen drücken für die Untersuchungen, daß alles "o.b." bleibt!!!!!!
Erleichterte Grüße
Sonia

Nachricht von Claudia&Samuel

Bin ja kein Fachmann aber das hört sich doch gut an. Ich freue mich sehr das Sie alles so gut überstanden hat. Falls Du sie sprichts richte Ihr bitte liebe grüße aus....
Lg Gina

Nachricht von Claudia&Samuel

Hallo liebe Vee,
das sind ja gute Nachrichten von Claudia. Jetzt drücken wir ganz fest die Daumen, dass die Pathologie nichts findet. Liebe Grüße an sie.
Dir liebe Vee senden wir auch ganz liebe Grüße
Sabine

Nachricht von Claudia&Samuel

Das ist wunderschön zu hören, habe ganz oft an Claudia gedacht! Hoffen wir mit Ihr, das der Pathologe n i x, aber auch gar n i x findet!!!
GLG Anja

Oh, sehr schön! :-)

Danke für die Nachricht, liebe Vee! Und Dir ebenfalls alles Gute!
Liebe Grüße,
Inken

Nachricht von Claudia&Samuel

Hallo Vee,

das klingt doch schon mal sehr gut. Hoffentlich ist alles o.B.

Ich wünsch auch dir alles Gute!

LG

Christin

Nachricht von Claudia&Samuel

Ach,wie wunderbar! Liebe Vee, hast Du mit Claudia noch gesimst? Wie geht es ihr? Wann kommt sie wieder nach hause. Ich bin so froh, daß sie die Op schon hinter sich gebracht hat...:-)))
Ganz liebe Grüße auch von mir, diotima
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen