Nachricht von Anni
Annis Laptop ist kaputt, daher mal hier ein paar News:
Sie hatte Wehen *kreisch* und eine Entzündung, nun bekommt sie Medis! Da sie erst in der 22. SSW ist und sie auch schon bei Magnus wegen Wehen flachlag, ist wohl Daumendrücken, dass sich das nicht wiederholt kein allzu schlechter Gedanke!
GLG Conny
Re: Nachricht von Anni
mensch das klingt ja nicht schön also meine daumen sind gedrückt das alles gut geht.Hat doch noch soviel Zeit der kleine Mann.
Gute besserung an die werdende Mami.
LG annett
Wenn Du was von ihr hörst Conny, dann sag ihr, meine Daumen sind so fest gedrückt, wie es nur geht! Sie soll die Wehen zu mir schicken, ich nehm sie ihr gerne ab!!!! Alles gute für Anni und Mika! *quetsch*
Babsl
na das klingt ja nicht so prima.
bestell ihr liebe grüße und wir drücken ihr die daumen, das sich alles wieder beruhigt!
hat sie denn jemand, der ihr magnus etwas abnehmen kann?
glg kerstin
ps: wie gehts dir?
ohjeee ;-((
drücke ihr ganz feste alle daumen.
ggggglg tina
Waren bei den Schwiegers heut ...
Wir drücken ALLE DAUMEN die wir haben und denken feste an sie !
Dir arme ... und dann auch noch Laptoplos .... dabei würde es ihr bestimmt gut tun, hier die vielen Daumendrücker zu lesen
*seufz*
Liebe Grüsse Nici
LG,
Susanne
au weia :(
Bestell ihr einen ganz liebe Gruß von mir!
Daumen sind gedrückt, daß alles gut geht.
GLG Petra mit Lars und Nils
hoffentlich bekommen sie es schnell in den Griff
LG Tiff
Danke für die Nachricht!
Oh jeee...schick ihr liebe Grüsse und toi toi toi von mir wenn du sie wiedermal hörst!
GLG
Nadja
Ach du liebe Zeit......
Wünsche Annie natürlich alles Gute....
*dikcfettknuddelntu
Denk an dich ;O))
gglg alex
lg
yvonne
Ich drücke ihr auch ganz fest die Daumen!
GLG Sonnenschein
Sag ihr einen lieben Gruß von mir und ich drück ihr alle Daumen, dass sie die SS ganz schnell wieder ohne Sorgen genießen kann!
Hab sie im ET-Forum schon vermisst...
LG
Doro
Alles Liebe und TOI TOI TOI!!
LG Serafina
Gibt es schon was Neues, weißt Du, wie es ihr geht? *Sorgenmach*
GGGLG, Nadine
ich hoffe, es helfen viele gedrückte daumen!
lieben gruß an anni :-)
lg samira
das ist aber gar nicht schön...
daumen sind feste gedrückt, auf das sich alles wieder gescheit einpendelt... wenn man einmal damit zu kämpfen hatte, scheint es einen gerne wieder einzuholen... :o(
glg von ildiko, die hofft, dass es anni jetzt schon wieder besser geht...
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen