Suchen Menü

Nachmal zum Thema Kaffee

Hallo Mädels,
ich hab nachgeguckt, das Latte Macchiato-Zeug besteht nur zu 0,7% aus löslichem Bohnenkaffee ist also nicht so schlimm. Trotzdem werde ich in Zukunft wohl lieber heimlich schlürfen;-). Ich hatte sie auch nur probieren lassen, weil ich überzeugt war, dass sie es nicht trinkt. Naja, falsch gedacht;-). Aber da sie danach sogar Mittagschlaf gehalten hat war es wohl icht weiter tragisch.
GlG und danke für die Antworten von Andrea
Bisherige Antworten

Nachmal zum Thema Kaffee

Hallo Andrea,
ich würde mir über sowas keinen Kopp machen ehrlich, passiert ist passiert und du gibst ihr ja nicht täglich Koffein. Cola geben wir bei Magen-Darm Geschichten von Elena, sie würde sonst überhaupt nichts trinken und selbst die Kinderärztin meint, dass dann das in dieser Situation voll zu vertreten ist.
GLG Suzi

Nachmal zum Thema Kaffee

Huhu Andrea,
hi hi, dazu fällt mir folgende Story ein, da war Clara ungefähr 18 Monate alt. Ich hatte mir gerade nen schönen Latte Macchiato gemacht und auf unseren Couchtisch gestellt, da klingelte es an Tür. Es war der Postbote und ich war wirklich nur maximal 30 Sekunden nicht im Zimmer. Tja, als ich zurück kam, hatte Clara das ganze grosse Glas geleert ;-)) Ich war total panisch und hab gleich beim Doc angerufen, aber der meinte dann, es sei nicht weiter tragisch. Sie hat kurz danach auch trotzdem gut geschlafen. Aber leider ist sie seitdem Kaffee-süchtig. Sie kriegt natürlich keinen, fragt aber jedes Mal nach und will immer dran riechen..
Das Emmi Zeug ist verdammt lecker, kann ich verstehen, dass sie das mochte!
LG von Franzi

Nachmal zum Thema Kaffee

Huhu!
Also wir haben für Felix Kinderkaffe=Caro Kaffee!! Evtl.kannste sie ja austricksen mit nem leeren Becher den du auffüllst damit?!
GLG Petti Kaffeesüchtig
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen