Suchen Menü

Nachdem das ja hier zurt Massenbewegung wird....

.... machen wir auch mit :-)

Also nicht mit dem Postboten ( wir haben 2- der eine mind. 55 und der andere knapp 18....) *gg*

Ich finde ja schon manchmal, das Niklas und Mirja einiges gemeinsam haben- an anderen Tagen kann ich wieder mal gar nix erkennen.

Hier mal ein aktuelles Bild

VLG katja

Bisherige Antworten

Nachdem das ja hier zurt Massenbewegung wird....

Huhu!

Also ich würde bei Dir eindeutig sagen daß sich die Frage mit dem Postboten bei Dir erledigt hat wah? Das sieht man ja wohl mehr als Eindeutig, ich finde sie sehen sich superähnlich, die Augen, das ist ja der Hammer, die Nase und der Mund, also das ist wirklich ein Gesicht ;O) Und so süß, Mirja ist übrigens n toller Name, wollt ich schon lange mal sagen ;O)

Hast Du eigentlich noch Kontakt zu Sure?

Liebste Grüße von uns!

Nachdem das ja hier zurt Massenbewegung wird....

Hallo Doreen,

nein, leider gar nix mehr.... Mit dem plötzlichen Verschwinden hier aus dem Forum war sie auch sonst vollkommen abgetaucht. Keine Reaktion auf Mails, SMS,Anrufe....

Wir haben auch nochmal eine Geburtsanzeige von Mirja per Post geschickt- aber da kam auch nix zurück. Schon sehr sehr merkwürdig.... :-(

Wenn Mirja ein Junge geworden wäre, würde sie übrigens Mattis heißen *gg*

VLG katja

Das ist ja eindeutig ;-)

Huhu Katja,
da strahlen einen ja 4 wunderschöne Augen an, von zweien, die sich sooo ähnlich sehen *findeich*
GGLG
Olli

ach,du hast zwei Jungs? *lach* ;-) o.T.

nur zu- immer Salz in die Wunde *gggg* VLG

Aber total! Bis auf die Augenbrauen * hihihihi* LG!

hihi, na das ist doch eine schablone!!ganz süß die 2! LG

Klasse

Huhu,

könnten Zwillinge sein, habt Ihr gut geklont die beiden ;-)

Und Mirja hat ja schon fast so viel Haare wie Josephine *ggg* Niklas ist mein Traum-Schwiegersohn, ich bleib dabei, so ein Süßer!

LG
Anja

Klasse

Huhu,

na hoffentlich kriegen wir dann im neuen Jahr endlich mal ein Treffen hin!!!! Niklas mag mal wieder in nen Indoor- wie wärs?????

Wir waren zwar gestern in N- aber nur Männe und ich zum Basketball. Hätten wir uns aber auch schenken können, da die Bamberger sowas von abgewatscht wurden....

VLG katja

Ja, echt

Huhu,

Mensch, irgendwie kriegen wir das nicht gebacken. Lass und mal im Januar zum Harcucs gehen, ich möchte Mirja endlich auch mal in Natura sehen. Und mal sehen, wie Niklas und Phinchen sich verstehen *kuppel*

LG
Anja

Ich find auch "wie ein Ei dem anderen" *ggg* - totale Ähnlichkeit! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen