Suchen Menü

Nachdem anni gepetzt hat ...

gebe ich nun hier bescheid.
tja ich habe getsern morgen positiv getestet und hoffe das das würmli bei mir bleibt und schön wächst und gedeiht.
termin wäre der 24.02.08
tjs das scharf schiessen ging schneller als gedacht mal sehen was nächste woche die FÄ sagen wird.
gglg bea 4+4 die sich von anni beobachtet fühlt ;o)
Bisherige Antworten

*gröhl*

Das war purer Zufall und ich wusste auch nicht, dass du erst gestern pos. getestet hast ;o))

GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!

LG Anni die dich gar nicht beobachtet *schwör*

*gröhl*

jaja das sagen sie dann alle *kicher*

vielen dank nochmal für die glückwünsche

gglg bea

Nachdem anni gepetzt hat ...

Hallo Bea,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Würmli!!! Ich hab dich schon gelesen, aber ich kam nicht zum schreiben!!!
Ich hab am Mittwoch positiv geteste und damit sind wir ja beide die Schlußlichter im Jan/Feb 08 Forum!!!
Ich hab mich "drüben" allerdings noch nicht gemeldet... mach ich dann die tage!!
Dann wünsch ich uns beiden eine superschöne Schwangerschaft, und das die Krümel sich gut fetshalten und bei uns bleiben!
glg kerstin

Nachdem anni gepetzt hat ...

huhu kerstin,
mensch auch von mir alles liebe und gute zu deiner schwangerschaft. ich hoffe wir bleiben halten durch *lach*
der witz wäre wenn wir auch noch am gleichen tag entbinden *lach*
ich hoffe nur das es nicht der 29.2 wird denn dann haben unsere ja nur alle 4 jahre geb *ggg*
wann hast du denn gyn termin wenn ich fragen darf? ich vorraussichtlich donnerstag erst aber ich rufe montag nochmal an vielleicht dann da schon denn mein gyn ist nur noch nächste woche da und hat dann urlaub.
ach freu ich mcih, bin ich ja nicht die einzigste die da alleine rumtrollt drüben *gggg*
gglg bea und ich wünsche dir auch alles liebe nochmal

Nachdem anni gepetzt hat ...

hallo bea,
jaaa, es geht mir ganz genauso: schön, das wir zusammen rüber"schieben" !!!
ich hab beim gyn angerufen und ich soll am besten am mittwoch oder donnerstag gleich morgens um 8.ooh da sein.
ich weiß zur zeit gar nicht so recht, wann ich denn wohl errechnetet termin hab. meine letzte mens hatte ich am 26.2. an sich ha ich einen 28. tage zyklus. die letten beiden waren aber nur noch 27 tage . tja und in diesem hatte ich den es sogar schon am 11 oder 12 tag. tja, als irgendwas zwischen 26.2 undem 29.2.
ich wünsch uns so sehr, das unsere krümel bleiben... noch eine fg wär furchtbar :o( AAAAAAber ab jetzt denken wir nur noch positiv, ok!??!?! ;o)
glg kerstin

*hihi*, das war echt schnell :o)

Dann gratulier ich mal recht herzlich!!! Find ich echt klasse.

Ganz liebe Grüße aus Rheinhessen,

Susanne

Oi, wie schön!!!!

Herzlichen Glückwunsch!! Und alles, alles Gute für die Schwangerschaft!

Liebe Grüße

Anett mit Benedikt und Nicolas

Jaja, manchmal geht es schneller, als man denkt ;o) Habe auch so ein Ergebnis hier zu Hause :o)

Nachdem anni gepetzt hat ...

glueckwunsch an den treffsicheren scharfschuetzen und an sein

opfer ;-))

lg heidi mit unwilligem jaeger

wie schön !

Wir wünschen euch alles alles gute !
LG, Anette & Familie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen