Suchen Menü

Nachbarskind bei prosieben besserEssen...ist ja der Hammer

huhu,
da sitz ich hier und gucke nix ahnend pro sieben besseressen und da seh ich doch das Haus welches ca. 10m Luftlinie von unserem weg ist...ist bei uns auf der anderen Straßenseite durch einen ca. 7m. Zwischenweg durch zwei Gärten durch.....ist ja witzig wenn man sowas dann im fernsehen sieht...die leute selber kenn ich aber nicht.
lg silke
Bisherige Antworten

Nachbarskind bei prosieben besserEssen...ist ja der Hammer

echt? wie witzig..ich wollte schon n post setzen, weil ich ja den ort gehört hab und weiß, dass du und tina da wohnt...hätt ja sein können, und nu kennste die wirklich *lol*

LG schildie

ist ja echt witzig...die Welt ist klein

Huhuuu Silke,
da haste aber Glück gehabt das du gerade den Fernseher an hattest ;o)
Ich kenn die Sendung garnicht...muß ich doch gleich mal schaun...oder gibt es die nur selten?
GLG
Karin&Kinder

ist ja echt witzig...die Welt ist klein

hi karin,

ist wohl ein neues format. soweit ich das mitbekommen habe täglich 15:00 Uhr

lg chia

ist ja echt witzig...die Welt ist klein

hi,
jeden tag um 15 uhr auf pro sieben! Ist mit dem Dr. Frädrich der auch schon auf WDR ne sendung hatte.
lg silke

So gings mir gestern bei der 37° Reportage im ZDF

Hallo Silke,
die habe ich gestern gegen Ende angeschaut und habe gedacht ich sehe nicht richtig.
Da war eine liebe Bekannte aus meiner Krebs-Selbsthilfegruppe mit ihrer Familie im Fernsehen. Es ging um Geschwisterkinder von behinderten Kindern. Mann, die Frau hats echt nicht leicht. Ihre eigene Krankheit, behinderten Sohn, vom Mann verlassen. Und sie ist eine so Liebe, die hörst du nie klagen.
Schade ,dass ich die Sendung nicht ganz gesehen habe.
Aber lustig wie klein die Welt ist, wenn man plötzlich jemanden im Fernsehen sieht, den man kennt.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen