Suchen Menü

Nachbarn haben sich impfen lassen!

Nur mal so zur Info. Unsere Nachbarn haben sich impfen lassen und ihm ging es gestern total schlecht. Er kam eben rüber, um den Squash-Termin mit meinem Mann heute abzusagen und erzählte, dass es gestern schon mit Schüttelfrost losging. Nachts ging es ihm so elend, dass er sogar Todesangst hatte. =-O Und glaubt mir, der Mann hat einiges erlebt (Golfkrieg), wenn der von Todesangst redet, dann soll das schon was heissen! Heute geht es ihm besser, aber er war ganz schön geschockt von dem Erlebnis. Seine Frau hat "nur" starke Gliederschmerzen! Sie haben sich impfen lassen, weil sie selbstständig sind und sie es sich nicht leisten können, dass einer krank ausfällt. LG Zauseline
Bisherige Antworten

Nachbarn haben sich impfen lassen!

Au weia. Hört sich nicht schön an.
Ich denke mir halt auch, dass eventuell schon einige impfen lassen, die es vielleicht schon hatten. Sicher auch nicht so prickelnd, denn das könnte auch heftigere Nebenwirkungen nach sich ziehen...
LG,
Susanne, die froh ist, es gehabt zu haben (und es zu wissen)

Nachbarn haben sich impfen lassen!

Ja, ihm geht es heute doch immer noch nicht wirklich besser. Er musste mit seinen Arbeiten draussen aufhören, weil er sich einfach sch... fühlt. Mal sehen, wie es nachher beim DoKo spielen ist!
Krank war er in der letzten Zeit nicht, von daher ist es eher unwahrscheinlich, es sei denn, die SG ist sehr mild verlaufen mit Halsschmerzen und etwas Schnupfen. LG Zauseline

mein vater hat sie gsd gut vertragen lg

Meine Freundin...

.. hat sich am Mittwoch impfen lassen, ebenso ihr Mann und ihre Tochter (17) - sie haben es super vertragen !
Ist doch wie immer.. alles subjektive Berichterstattung !
Lieber Grunz, Anette

Meine Freundin...

ich denk teil der nw kommen durch das ganze gelese ueber die nw und die panikmache. da ist auch der staerkste nicht immun,

lg

wenn das so wäre, dann wären

hier vor lauter "gelese" über die schweinegrippe schon viel mehr menschen an den folgen gestorben.
lg,
susanne

wenn das so wäre, dann wären

koerperliche symptome kann man sich gut suggerieren im gegensatz zum tod %) . ich sag nicht alle kommen dadurch zustande aber mit sicherheit einige. es gibt zb auch studien die zeigen, dass leute die beipackzettel lesen deutlich mehr nw von medis haben . warum wohl?

lg

wenn das so wäre, dann wären

Klar, man kann sich viel einbilden! Aber mein Nachbar tendiert überhaupt nicht dazu. Er lässt sich sehr oft impfen als Selbstständiger und hat bisher alles gut vertragen.
Und ich selbst habe vor ein paar Monaten erfahren, wie stark Nebenwirkungen von Impfungen sein können. Da wusste ich aber vorher gar nicht, dass eine einfache Tetanus-Impfung einen so umhauen kann.
Mir ging es auch gar nicht darum mit meinem Beitrag von der Impfung abzuraten, aber wenn ich z.B. bei der Tetanus-Impfung gewusst hätte, dass es so kommen kann, hätte ich die Impfung sicherlich nicht an einem Montag gemacht von einer Woche, wo ich volles Programm auf der Arbeit und keine Vertretung hatte. ;-) Und als Gegenpol zu den ganzen positiven Meldungen hier im Forum! ;-) LG Zauseline

wenn das so wäre, dann wären

Also nee, NW durch wissen was passieren kann, sorry, aber in dem Fall hätte er sich wohl nicht impfen lassen wenn er daran geglaubt hätte! Das halt ich für absurt!

Ich hoffe ,Zauseline, Deinem Nachbarn geht es wieder gut!

Lieben Gruß Serafina

wenn das so wäre, dann wären

Wir haben am Samstag noch zusammen Doppelkopf gespielt, da ging es ihm schon sehr viel besser. Seine Frau hatte aber immer noch starke Gliederschmerzen, aber auf alle Fälle hatten sie da wohl schon das Schlimmste hinter sich. Sie würden auch wieder impfen lassen, weil sie es sich einfach nicht leisten können, wenn beide ausfallen, da sie ja die einzigen in ihrer Firma sind! LG Zauseline

wenn das so wäre, dann wären

das ist sehr wohl moeglich serafina und nicht absurd. koerperliche symptome (nw) durch die durch berichte ueber nw geschuerte angst sind moeglich. muessen natuerlich nicht der fall sein.

Den Tod nicht, aber

auch hier könnte man einen schweren Verlauf haben, weil man ja so viele Berichte von schweren Verläufen in der Presse gelesen hat. Komisch nur, dass der Verlauf im Real Life meist milder ist als die saisonale Grippe. Zumindest hier in D.
LG,
Susanne

Den Tod nicht, aber

du sprachst aber vom tod ;-) . bislang sind die verlaeufe hier bei uns auch noch recht milde, ausser bei den kleinkindern. allerdings gelten zb alle abwesenheiten in der schule als swine flu =-O selbst liz freund der sich den arm brach

lg

Den Tod nicht, aber

Sowas nennt sich Überzeichnen. ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen