Nachbarn haben sich impfen lassen!
Ich denke mir halt auch, dass eventuell schon einige impfen lassen, die es vielleicht schon hatten. Sicher auch nicht so prickelnd, denn das könnte auch heftigere Nebenwirkungen nach sich ziehen...
LG,
Susanne, die froh ist, es gehabt zu haben (und es zu wissen)
Krank war er in der letzten Zeit nicht, von daher ist es eher unwahrscheinlich, es sei denn, die SG ist sehr mild verlaufen mit Halsschmerzen und etwas Schnupfen. LG Zauseline
mein vater hat sie gsd gut vertragen lg
Meine Freundin...
Ist doch wie immer.. alles subjektive Berichterstattung !
Lieber Grunz, Anette
Meine Freundin...
ich denk teil der nw kommen durch das ganze gelese ueber die nw und die panikmache. da ist auch der staerkste nicht immun,
lg
wenn das so wäre, dann wären
lg,
susanne
koerperliche symptome kann man sich gut suggerieren im gegensatz zum tod %) . ich sag nicht alle kommen dadurch zustande aber mit sicherheit einige. es gibt zb auch studien die zeigen, dass leute die beipackzettel lesen deutlich mehr nw von medis haben . warum wohl?
lg
Und ich selbst habe vor ein paar Monaten erfahren, wie stark Nebenwirkungen von Impfungen sein können. Da wusste ich aber vorher gar nicht, dass eine einfache Tetanus-Impfung einen so umhauen kann.
Mir ging es auch gar nicht darum mit meinem Beitrag von der Impfung abzuraten, aber wenn ich z.B. bei der Tetanus-Impfung gewusst hätte, dass es so kommen kann, hätte ich die Impfung sicherlich nicht an einem Montag gemacht von einer Woche, wo ich volles Programm auf der Arbeit und keine Vertretung hatte. ;-) Und als Gegenpol zu den ganzen positiven Meldungen hier im Forum! ;-) LG Zauseline
Also nee, NW durch wissen was passieren kann, sorry, aber in dem Fall hätte er sich wohl nicht impfen lassen wenn er daran geglaubt hätte! Das halt ich für absurt!
Ich hoffe ,Zauseline, Deinem Nachbarn geht es wieder gut!
Lieben Gruß Serafina
das ist sehr wohl moeglich serafina und nicht absurd. koerperliche symptome (nw) durch die durch berichte ueber nw geschuerte angst sind moeglich. muessen natuerlich nicht der fall sein.
Den Tod nicht, aber
LG,
Susanne
Den Tod nicht, aber
du sprachst aber vom tod ;-) . bislang sind die verlaeufe hier bei uns auch noch recht milde, ausser bei den kleinkindern. allerdings gelten zb alle abwesenheiten in der schule als swine flu =-O selbst liz freund der sich den arm brach
lg
Den Tod nicht, aber
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen