Nach wievor Wurzelimperium...
ich kann es nach wie vor nicht lassen und bin ständig am anbauen! Ich habe jetzt schon 3 Gärten, gibt es eigentlich noch mehr?
Und ich habe auch nen neuen Schaugarten*gg*
Wer mal schauen mag:
: http://s10.wurzelimperium.de/schaugarten/index.php?mode=view&user=2000098
Zeigt doch Eure auch mal wieder!
Liebe Grüße Doreen
Huhu Doreen. Ja ich bin auch noch süchtig. Muß zugar früh kurz vor der Schule rein schauen. Hier ist meiner: http://s8.wurzelimperium.de/schaugarten/index.php?mode=view&user=1407660 Auf dem Weg zum dritten Garten bin ich auch. Mußte mir vorher unbedingt ein Lagerfeuer kaufen :-D Nee mehr als 3 Gärten gibt es nicht. Jedenfalls im Moment nicht. Vielleicht ändert sich das ja noch. So ich muß los. Bis bald, Klaudia
Huhu Doreen!
Ja, ich hab auch schon einen dritten Garten und komme trotzem mit dem Anbauen nicht hinterher%) .
Leider kann ich Dir meinen Garten grad gar nicht zeigen, weil ich in der Arbeit bin. Da kann ich zwar meinen Garten machen (natürlich nur, wenn ich Zeit habe ;-) ), aber zwecks Datenschutz und Bliblablubber kann ich keine Browserzeilen kopieren. Sprich also die Kopierfunktion wurde an den Rechnern irgendwie gekappt :-| .
GLG aus dem Spätdienst von Betsy
ich bin auch noch dabei.
Hab inzwischen den 3ten Garten und es könnten von mir aus ruhig noch mehr Gärten sein, bei den Anbauzeiten!!!! =-O
http://s8.wurzelimperium.de/schaugarten/index.php?mode=view&user=1407790
Liebe Grüße Steffi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen