Suchen Menü

Nach vier Jahren hat mich die Arbeitswelt wieder;o)

Ich durfte ab dem 06.08 wieder halbtags einsteigen. Nun hat sich wirklich viel verändert,denn Volker wurde ja "strafversetzt" weil jemanden die Nase nicht passte und so wurde uns ja klar, das er nicht mehr Geld verdient. Naja und da ich sowieso halbtags einsteigen wollte passte es nun richtig gut. Ja und nun sitzt mein Mann seine letzten Tage bei seinem alten Arbeitgeber ab,denn nach der Aktion hat er sich beworben und hat ganz schnell eine neue Stelle bei einer dänischen Bank bekommen und kann da am 01.10 anfangen. Und verdient wesentlich mehr, als er jetzt hat. Und mein Gehalt wird dann für Urlaub etc genommen(Aussage meines Mannes:Du bezahlst das Haus und ich den Rest;o))) Das ist doch lieb. Ja und nächstes Wochenende ziehen wir dann in unser Haus ein. Wir müssen noch Laminat verlegen und ein bisschen tapezieren,aber sonst ist alles fertig.Morgen gibt es unsere Innentüren und alles wird fertig gemacht. JUHU!!!
Also dann war es mal das neuste von uns
LG MAike, mit Pia die super süß zu ihrem Bruder ist und Bjarne der laufende Frechdachs
Bisherige Antworten

Nach vier Jahren hat mich die Arbeitswelt wieder;o)

Dann wünsche ich dir einen tollen Wiedereinstiegt und viel Spaß! Grüße Ute

Danke

den habe ich auch gehabt und meine Kollegen haben mich wieder total lieb aufgenommen. Das ist wirklich super..
GGGLG Maike

Nach vier Jahren hat mich die Arbeitswelt wieder;o)

Mensch das hört sich ja alles gut bei euch an! Ich wünsch die viel Glück bei allem!
LG Nicole

Nach vier Jahren hat mich die Arbeitswelt wieder;o)

Danke es ist zwar eine Umstellung, aber wir schaffen das schon. Haben nun ein Hausbau geschafft, dann ist das echt ne kleinigkeit;o)
LG Maike

Viel Spass in der Arbei und im neuen Haus!

Nach vier Jahren hat mich die Arbeitswelt wieder;o)

Na, dann, alles Gute in der Arbeitswelt.........
Eine brennende Frage:
Wer betreut die Kids?
Was ist wenn mal eines krank ist?
Ich hab hier nämlich keine Oma, deshalb Frage ich mich wie andere das machen ;-)
lg Manu

Nach vier Jahren hat mich die Arbeitswelt wieder;o)

Hallo Manu,
ich habe ne ganz liebe Schwester, die meine beiden Kinder lieben, und sie springt ein, wenn Oma und Opa nicht können. Wenn die Kids mal krank sind, dann kann ich auch zu Hause bleiben,bekomme dann ne Krankmeldung von meinem Arzt wegen des Kindes. Und anders geht es auch, wenn ich nicht kann, dann macht mein Mann das, er kann auch wegen Krankheit des Kindes krankgeschrieben werden.
Aber am schönsten ist es, wenn sie bei Oma und Opa betreut werden können. Nur ist es ja Bjarne der betreut wird,da Pia in der Zeit wo ich arbeite im kindergarten ist. Ich bringe sie hin und hole sie wieder ab.
LG Maike

Nach vier Jahren hat mich die Arbeitswelt wieder;o)

Huhu,
toll wenn jemand einspringen kann.
Sophie hatte am zweiten Kigatag schon MagenDarm, wie hätte das in der Arbeit ausgesehen?
Arbeite ja selber im Kiga und da ist es nicht so einfach möglich weg zu blieben, bzw. das tut man seinen Kollegen nicht an *ggg*
Die Kids kommen ja trotzdem, sind halt mal keine Akten.
Mein Mann ist in der Erwachsenenbildung tätig, bzw. schult auch die Lehrlinge in der Firma.
Ufz, da käme es wohl auch nicht so gut an...........
Naja, werd schon noch mal was finden ;-)
(Heimarbeit wahrscheinlich *lach*)
lg Manu

Nach vier Jahren hat mich die Arbeitswelt wieder;o)

Hallo Manu, da ist es wirklich schon schwieriger. Da hast du Recht.
Wir bekommen auch von allen Leuten zu hören, was für ein Glück wir haben. Ich bin auch froh,das es so ist, sonst wäre das alles so nicht möglich,bzw nur sehr schwer.
Aber es gibt ja für alles eine Lösung oder?,O))
LG Maike, die euch die Daumen drückt, das es schnell ne Lösung gibt dann.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen