Suchen Menü

Nach vielen Monden meld ich mich mal wieder...

Moin meine Lieben,

musste ich mich doch glatt neu anmelden, weil ich meine Zugangsdaten vergessen habe, war aber auch ewig nicht mehr hier. :-[

Ich hoffe ihr kennt mich noch bisschen. Ich hieß damals Noreen&Niklas. :-)

War jetzt bisschen wie Zufall, dass ich mal wieder auf der Seite gelandet bin, da kann ich mich ja wenigstens auch mal melden.

Also uns gehts bestens, gibt auch nichts wirklich spektakuläres zu erzählen. Ich bin im Job total eingespannt und Rocket (Niklas) entwickelt sich zu nem Macho. :BLABLA: Er ist nicht müde zu bekommen, trotz anstrengenden Tagen. So muss er 9 Stunden Kiga jeden Tag ertragen und danach entweder Musikschule oder Fussball. Danach ist er aber immernoch top fit. Ich warte auf nächstes Jahr Schule, damit das mal aufhört. :-P

Hier mal noch paar Bilder:

So das solls erstmal gewesen sein.

Viele Grüße aus Görlitz

Noreen

Bisherige Antworten

Nach vielen Monden meld ich mich mal wieder...

Hallo Noreen,
haben ja wirklich laaaaaaaange nix von euch gehört. Bei uns ist es auch etwas ruhiger geworden. Die Arbeit spannt einen ja doch ganz schön ein und neben der Hausarbeit bleibt dann nicht soo viel Zeit.
Hast einiges verpasst hier, diverse neue Babys, eine Hochzeit...
Na dann willkommen zurück.
Da fällt mir mal wieder auf, das man von missplüsch auch nix mehr hört.
LG Mandy

aber hallo! :-)

hallo noreen!

ich erinnere mich gut an dich! wow, dein junge ist ja echt ein grosser kerl, er sieht nicht nach kindergarten-kind aus...nebenbei ist er ganz schön cool, so mit college-jacke und schlägermütze ;-) sehr süß!

tja, da bleibt die frage, warum du eigentlich gegangen bist?? :-)

lg

ilka mit dennik und mittlerweile renée (12 mon)

aber hallo! :-)

Huhu Ilka,

hihi danke, mein kleiner Rockabilly. [:-}

Ich glaub mir hat irgendwann die Zeit gefehlt, noch aufmerksam zu lesen und auch zu posten. Viel ist ja hier leider nicht mehr los. Gehen eigentlich schon paar Kids in die Schule ab diesen Jahr?

Liebste Grüße

Noreen

aber hallo! :-)

Hallo!
Es ist schon noch viel los, allerdings sind wir jetzt hauptsächlich bei Facebook, da ist man mehr unter sich. Kannst ja mal reinschauen!
Ein paar gehen hier schon zur Schule dieses Jahr, aber viele sind es nicht!
LG Denise

Nach vielen Monden meld ich mich mal wieder...

Huhu,
ich erinnere mich auch noch an Dich! Süßer bzw. cooler kleiner Bursche!!
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen