Suchen Menü

Nach nun fast 10 Jahren..... TOTAAAAL SP!

werde ich im November wieder zu einem Take That Konzert gehen **FREUUUUU**

Wir haben vorhin Karten für unsere Clique gekauft. Man, jetzt freu ich mich schon total!!!! JUHUUUUU!

Ich weiß, ist SUPER SINNLOS, wollte es aber loswerden... **lach**

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

Super cool, allerdings ohne den g...... Robbie! Viel SPASS! GLG Suzi

EGAL ;-) **lach**

Ach noch was....

Hast Du das mit dem Lied denn noch hinbekommen?

Oder hast Du es Dir denn schon gekauft?

Wir singen hier auch jeden Tag "Ein Stern...." **lach**

GGGLG Bibi

Ach noch was....

Huhu Bibi,

da hatte ich meinen Entzug schon fast hinter mir, jetzt bin ich wieder drauf *lach. Ne, noch nicht, man muss sich ja zum offiziellen downloaden ja registrieren, soll Menne machen, da habe ich keine Muse zu, putze gerade auf James Blunt 'goodbyemylover,goodbyemyfriendyouhavebeentheoneyouhavebeentheoneforme

*träller

glg Suzi und schaue mal, wegen Termin oder schaut ihr mal Petti und Du, wann es euch am besten paßt und andere, die sich vielleicht nochmal anschließen möchten

Ach noch was....

Huhuuu,

ansonsten kann ich Dir die auch noch brennen, wenns nicht ganz soooo eilig ist. Dann brauchst Du dich da nicht noch extra anmelden.

Überlegs Dir, das Angebot steht!

Wegen Treffen, ist mir eigentlich wurscht, welcher Tag es ist, nur halt ungern am Wochenende, da sind wir immer soooo ausgebucht & wenns Wetter halbwegs gut ist, müssen wir auch mal mit dem Garten anfangen.... Also such Dir nen Tag aus, wos bei Dir am besten klappt.

GGGLG Bibi

Ach noch was....

Huhu Bibi,

super lieb gemeint, aber wegen einem Lied, ich glaube, dann downloade ich mal, schreib das mal auf meine todolistefürmenneheuteabend *gg! Also nächste Woche oder so kann ich immer Elena um 14:00 abholen und so gegen 14:30 -14:45 überall sein, es sei denn, ich verfahre mich wieder und komme in Koblenz an. Wie wäre es denn mal mit ZOO? Wetter wird doch bestimmt besser, oder??

GGGLG Suzi

ich auch ich auch ich auch *freuwiedoof*

ich hab meine karten schon gestern geholt, nachdem eventim 15uhr schon angefangen hat mit "verkaufen" und hab die besten plätze ergattert... der erste block ganz nah an der bühne, 2. reihe ganz außen an der bühne...total geil *yeaaaaaaaaaaaaaaah*

LG schildie

ich auch ich auch ich auch *freuwiedoof*

Huhuuu!

In welcher Stadt gehst du denn????

Ich hätte gar nicht gedacht, das die in Oberhausen ein Konzi geben, ist direkt um die Ecke ;-) **freuuu**

Wo genau wir dann sitzen, keeeeene Ahnung, denn meine Freundin hat die Karten besorgt....

GGGLG Bibi

in frankfurt, ist für uns das nächste :o)) LG

Kennt Ihr außer "Patience" denn schon was anderes Neues?

Huhu!
Grundsätzlich hätte ich auch Interesse, aber wer weiß, was die jetzt sonst so für Mucke machen?
Kennt Ihr schon was anderes außer dem neuen Song?
GLG
Tina

Die singen wohl auch viel "altes" GGGLG Bibi

klaro :o) hab das ganze neue album hier und bin begeistert!

ansolut geniale stücke und ALLE singen ma...find ich klasse und, wie gesagt...richtig gut!

LG schildie

Wenn die nur nicht alle soo häßlich wären*würg* ;-) Trotzdem viel Spaß!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen