Suchen Menü

Nach meiner Waschmaschine und meinem uralt TV-Gerät im Schlafzimmer...

nun noch meine Spülmaschine. Aber jetzt dürften alle alten Geräte auch kaputt sein :-)

Liebe grüße Stefi ab sofort mit Spülhänden ;-)

Bisherige Antworten

Nach meiner Waschmaschine und meinem uralt TV-Gerät im Schlafzimmer...

Ich hoffe mal dass das nich ansteckend is =-O
Nee,mal Spass bei Seite,Du kannst einem im Moment echt leid tun,is ja nich nur nervig sondern auch teuer!!!
Liebe Grüsse und ich drücke die Daumen dass es bald ein Ende hat
Tanja

Nach meiner Waschmaschine und meinem uralt TV-Gerät im Schlafzimmer...

Hi Stefi,

was machst du denn? Jetzt iss aber mal gut.

Aber im Ernst, wenn bei uns ein Teil kaputt geht, gibts auch immer gleich `ne Serie. Neulich erst die Klimaanlage vom Auto, dann der Drucker, dann eine Kochplatte vom Herd.

Zwei Wochen war Ruhe und dann ist mir ein Scharnier vom Fenster abgebrochen, anschließend ein Zugband vom Aussenrollo abgerissen (gut, ich habe jetzt eine Dunkelkammer) und seit gestern geht die Lampe in Selina`s Zimmer nicht mehr. Scheint der Trafo zu sein.

Vielleicht sollten wir alle Reste der Einrichtung zusammentun und eine WG gründen?

LG, Ute

Nach meiner Waschmaschine und meinem uralt TV-Gerät im Schlafzimmer...

Mikrowelle? Wäschetrockner? E-Herd? Backofen? PC =-O ???

Nee, Spaß!

Wenn's dick kommt, dann richtig. Ist überall so. Bei mir ist auch vor 2,5 Jahren erst der Wäschetrockner kaputt gegangen und 2 Tage später die Waschmaschine. Die 1200 Euro haben damals ein großes Loch in die Haushaltskasse gerissen und ich hoffe, dass die beiden Teile jetzt dafür mindestens wieder je 13 Jahre lang halten (wie die alten).

Bei uns wird es hier demnächst ein neues Notebook werden. Dieses hier entwickelt nämlich so langsam ein Eigenleben :-| und wird immer langsamer.

GLG von Betsy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen