Suchen Menü

Nach langer zeit möchte ich mich mal wieder....

... hier bei euch melden ;o)
Halli Hallo Ihr lieben ich weiss ja nicht ob Ihr mich noch kennt aber ich war einige zeit nicht hier, nun hab ich mich entschieden mal wieder öfters hier rein zu schauen und wollte euch gleich auch noch von was freudigem berichten :o)))
Ich bin wieder Schwanger in der 8.ssw ich freu mich so und nach 2 Jahren üben wurde es ja auch zeit *g
LeeAnn hat sich prima entwickelt Sie geht in den KiGa und kommt dort super zurecht Sie hat auch schon Ihre große liebe gefunden total schnuckelig. Bald haben wir den Termin zur U8 bin mal gespannt was der Kinderarzt so zu Ihrer entwicklung sagt :o)
Ich hoffe Ihr nehmt mich wieder genau so herzlich auf die damals würde mich über Tips und erfahrungen rund um die zweite Schwangerschaft und um die großen Kiddis freuen
LG Verena, LeeAnn und Fussel im Bauch ;o)
Bisherige Antworten

Re: Nach langer zeit möchte ich mich mal wieder....

Hallo, schön dich mal wieder zu lesen, ich habe neulich shcon an dich gedacht, wo du wohl steckst.
8.woche??? man is ja noch ganz frisch.... freu ich mich für dich!
wielange geht LeeAnn schon in den kiga?
warum warst du solange weg?
lg leni,janine (3,5) und luc (1 jahr)

Re: Nach langer zeit möchte ich mich mal wieder....

Huhu,
hab auch oft an euch gedacht aber leider nie die Zeit gefunden mal hier zu schreiben geschweige überhaupt hier rein zu schauen :( naja das ändert sich ja jetzt wieder bin wieder viel zuhause und habe mehr zeit :)
LeeAnn geht erst seid diesem August in den KiGa wie gesagt es gefällt Ihr prima und sie macht sich echt gut.
LG Verena

Re: Nach langer zeit möchte ich mich mal wieder...

MENSCH SUUUUUUUUUUUUUUUPI!!!
Freut mich das zu lesen. Schön das du wieder bei uns bist!!!
LG Alex mit Jana und Mira

Re: Nach langer zeit möchte ich mich mal wieder....

Hey Verena,
na klar kenne ich dich noch.;-) Mensch, das es dich auch noch gibt,klasse, dass du dich hier auch mal wieder meldest. Und herzlichen Glückwunsch zur SS. Bei uns ist ja Nr. 2 auch schon da und schon 1 Jahr geworden. Pia geht jetzt auch seit August in den KiGa.
Wo wohnst du denn jetzt?
LG Anja
P.S.: Kannst du dich noch an das Treffen hier bei uns damals erinnern...wie kleine unsere "Großen" da noch waren...! *träum*

Re: Nach langer zeit möchte ich mich mal wieder....

Huhu Anja,
klar kann ich mich noch an das treffen bei dir erinnern ;o) Ja das waren noch zeiten mit den "kleinen" und wie die Zeit gerast ist bis jetzt, ist der wahnsinn kann es manchmal garnicht glauben das LeeAnn schon 4 wird echt unglaublich :o) Ich wohne jetzt wieder in Essen mit meinem neuen Freund naja neu kann man dazu auch nicht mehr sagen sind jetzt 2,1/2 Jahre zusammen *g freuen uns riesig auf das Baby hoffe mal das alles gut geht, mal schauen was der Arzt am Mittwoch sagt bei der ersten untersuchung war alles okay ich denke aber das es immer noch okay ist :o) LeeAnn fragt jeden Tag ob das Baby nun kommt weiss garnicht wie ich es Ihr so richtig erklären soll das es noch dauert habe Ihr Bilder gezeigt wie es sich entwickelt und immer größer im Bauch wird und habe Ihr erzählt das Sie noch ganz oft schlafen muss bis das Baby kommt. Wäre toll wenn Ihr da mal einen Tip für mich habt wie ich es Ihr erklären kann. Hatte letzens mal gedacht ich bastel sowas wie einen Kalender wo ich auf eine große Pappa Kästchen male bis zum ET ein Feld wo Sie dann jeden Tag eins abstreichen kann meint Ihr das ist eine gute Idee??
LG Verena
LG Verena

Re: Nach langer zeit möchte ich mich mal wieder....

Hallo Verena,
hey schön, dann sind wir ja sozusagen fast wieder Nachbarn. ;-)
Tja, ich weiß noch als ich mit Julie ss war, wie oft wir da Pia gesagt haben, das Baby kommt bald. Für so ein kleines Mäuschen ist es ja auch schwer zu verstehen, wann ist denn "bald"?! Wir haben damals 2 Bücher gekauft zum Thema ein Geschwisterchen kommt und das wollte sie dann auch total oft vorgelesen bekommen (sogar jetzt noch relativ oft). Aber die Idee mit dem Kästchen abstreichen find ich auch gut. Macht das doch einfach! Wann hast du denn eigentlich ET?
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen