Suchen Menü

Nach langer Zeit mal wieder da bei Euch

muss zu meiner Schande echt gestehen, das ich im Moment immer eher im Mai/Juni 2006 Forum bin. Naja mal was neues von uns. Also wir sind momentan total im Umzugsstress, denn wir ziehen nächste Woche vorrübergehend zu meinen Eltern ins Haus,denn übernächste Woche ist der erste Spantenstich für unser Traumhaus;O) Jaja wir bauen uns ein sehr schönes grosses Doppelhaus. Ab dem 02.04 geht Pia dann auch die ganze Woche in den Kindergarten,sie war ja bis jetzt nur 3* 2 1/2Std. weg. Aber nun wurde das echt zu wenig. Und da wir ja in den Ort ziehen wo wir auch nun bauen konnte ich sie auch schon ab April in den Kindergarten unterbringen. Sie wird ein Pinguin;o) Endlich kann sie mal was mit gleichaltrigen Kindern machen und ist nicht unterfordert. Naja und Mister Bjarne entwickelt sich Prima, So ein Teufel. Er robbt so schnell,das man nicht immer hinterher kommt und nimmt alles auseinander. Aber ich bin froh, das wir endlich in eine grössere Behausung kommen. Auch wenn es erst noch gebaut werden muss,aber ein Ende ist ja in Sicht. JUHU!!!!
LG Maike mit Pia und Bjarne
Bisherige Antworten

Nach langer Zeit mal wieder da bei Euch

Hallo Maike,
ich gestehe zu meiner Schande, dass ich mich nur kaum an Dich erinnern konnte (ich habe definitiv Alzheimer).
Ein Blick in Deine tollen Bilder hat mich aber kuriert: Dein schönes Hochzeitsbild hab ich nämlich nicht vergessen.
Schön, wenn Du wieder etwas Zeit findest, um hier zu schreiben. Es wird immer dünner hier.
Und Deine Pia ist ja echt ne Süße!!!
GlG
Britta

Nach langer Zeit mal wieder da bei Euch

Hallo Britta,
weiss auch nicht wieso ich immer da hängengeblieben bin. Naja versuche mich jetzt auch wirklich zu bessern. Das es dünner wird wundert mich irgendwie nicht so, denn wenn ich bedenke, das einige jetzt ja auch wieder Babys haben oder auch wieder arbeiten gehen, dann haben bestimmt die wenigsten Lust noch an den PC. Naja ich werde mich aufjedenfall bessern,denn so manche Themen interessieren mich hier blenden. Muss doch sehen ob meine kleine Zicke sich genauso verhält wie die anderen 3-4jährigen. Meine kleine Mann ist so ein richtiger Wut und Bockkopf, den nimmt im Moment alles auseinander, naja ist ja auch bald 10Monate da ist schluss mit liebsein. Vorallem auf seine grosse Schwester hat er es abgesehen,die ist nur froh, das er noch nicht laufen kann. Na das kann noch was werden.
Also ich werde mich bessern.
Bis dann
GLG Maike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen