Nach langer Abwesenheit ein kurzer Weihnachtsgruß!
nach dem ich nun einige viele Wochen nicht mehr hier war, wollte ich euch dennoch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Wir sind inzwischen umgezogen und fühlen uns in unserem Häuschen sehr wohl, auch wenn noch viel Arbeit ansteht.... :o)
Nach dem ich nun fast eine Woche lang 30 bin, muss ich sagen, es ist nicht so schlimm, aber ich denke auch nicht dran... ;o)
Hier jagt ein MD Infekt den nächsten, dass wir nun Lenas Ausscheidungen ins Labor haben schicken lassen, Leon geht es soweit recht gut....
Naja, was soll ich erzählen, uns kennt ja sicher kaum noch jemand....
Alles Liebe wünsche ich für die besinnliche Zeit und viel Glück für das neue Jahr.
GGLG Yvonne
nova war bei usn auch ziemlich heftig krank, die stuhlprobe war leider auch pos. mit dem sog. campylobacter, der sogar ans gesundheitsamt gemeldet werden musste, zum glück haben wir anderen 3 uns nciht auch ncoh angesteckt, die arme maus hat total abgenommen, wiegt nur noch 9,5kg aber das hcohdosierte antibiotika hat zum glkück schnell angeschlagen und seit 5 tagen ist sie wieder fit und isst, hoff. habt ihr mehr glück und bei der stuhlprobe ist alles in o..
ich wünsche euch auch ein tolles weihnachtsfest :-)
glg
yvonne mit luna und nova und babyboy (morgen 28. ssw)
Wie schon weiter unten geschrieben: Verschollen aber nicht vergessen".
Ixch finde es schön, wenn sich wieder einige melden, die schon lange nicht mehr hier waren. Hat ja fast jeder solche Zeiten. 30 ist noch gar kein Alter, ich gehe laaangsam auf die 40 und hab einen juengeren Mann. Das ist schlimm ;-)
Auch Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
LG Leena
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen