Suchen Menü

Nach langem mal wieder melde....

Hallo ihr lieben,

nach sehr sehr langer Zeit meld ich mich mal wieder. Hier ist sehr viel passiert, ich bin ja seit 1.8. in meiner Wohnung mit den Kids natürlich und fühl mich sauwohl, sind zwar einige Sachen zu tun, aber es geht. So langsam wird es wohnlich, möchte halt noch vieles an Deko machen und die Wände farbig.

Mir geht es zur Zeit nicht so gut, da ich mit einer Gebärmutter und Eierstockentzündung zu kämpfen habe, die Gebärmutter ist soweit wieder einigermasen okay, der Eierstock leider nicht, was heisst, dass ich warscheinlich ab Montag ins Krankenhaus muss, da sich das ganze schon viel zu lange hinzieht und 3 verschiedene Antibiotikas leider nicht halfen. Mal sehen, was weiter passiert.

Seit 14.9. geht Alina auch zur Schule, wie zu erwarten ist sie die Kleinste und hat Probleme ihre Schultasche iin den ersten Stock zu hiefen, aber so lange ich noch daheim bin, kann ich es ja noch machen.

So, das war es noch in kürze.

Jetzt hänge ich noch Fotos dran von Alinas ersten Schultag, die Profi Fotos folgen erst noch....

LIebe Grüße Cindy

Bisherige Antworten

Nach langem mal wieder melde....

Hallo,
mensch hat Alina sich verändert!! So ne süße Maus! Ich glaube sie hat den Ranzen, den sich unsere Alina gestern ausgesucht hat bzw. in die enge Wahl genommen hat. Lila u. oben nur so ein "Zeichen" drauf, oder? Im Nov./Dez. kommen die neuen Motive raus, die warten wir mal noch ab. Und dann wollen wir halt nochmal die anderen Marken probieren. Mal gucken wir haben ja noch ein Jahr Zeit.
Wo wohnt ihr denn jetzt? Weit weg von vorher?
Wie groß ist Deine Maus jetzt? Unsere Alina hat jetzt ganze 108cm und Svenja wie immer genau 10cm weniger - also 98cm.
Liebe Grüße
Andrea

Nach langem mal wieder melde....

Hallo Cindy,
schön von Dir zu lesen, und gute Besserungswünsche schicke.
Das mit der Mappe kenne ich nur zu gut, Floh ist ja auch erst 102cm aber er will sie unbedingt selber tragen. Zum Glück muss er das nur Mo und Fr machen. In der Schule haben sie Schließfächer und da bleibt die Mappe, also er muss sie Morgens nur in den Klassenraum rein tragen und Nachmittags wieder raus. Wenn sie die Räume wechseln nehmen sie nur die Hefte mit.
LG Claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen