Suchen Menü

Nach laaanger Zeit mal wieder Fotos von den Australiern.

Ich war in letzter Zeit sowas von im Stress, ich habe Zeit für gar nichts, lach aber jetzt ist es ein bissl ruhiger und da dachte ich mir, ich muß mal wieder Fotos von den Kindern in die Gruppe schicken.
also los geht es:
Alessandra hat jetzt mit Tennis angefangen und sie ist ganz begeistert, zuerst hat sie 0 Bälle getroffen und jetzt nach 3 Stunden immerhin schonmal 2 von 5 das freut sie sicher noch mehr als mich.
Ich sage zu Francesca, geh mal hoch und zieh dir was an, wir wollen zum Supermarkt, looool und so ist sie wieder runtergekommen, das einzige die Jacke war noch offen aber ansonsten alles alleine gemacht wow ich war erstaunt und an der Tür stand eine kleine Handtasche, boah watn Mädel von mir hat sie das nicht.
Alessandra in ihrer Schuluniform, ich liebe das alle gleich angezogen, kein Zickenalarm morgens wenn es ums anziehen geht herrlich!
VOr ein paar Tagen sah der Himmel abends vor unserem Haus so aus, genial oder?
Jetzt kommen noch Bilder vom Fotografen, kosten hier ein A....geld, ungefähr das 10fache von D, aber sie sind sehr schön geworden finde ich, France schaut da noch etwas ängstlich aber danach ging es dann
ich liebe dieses bild mit den dreckigen Füssen, hätte nicht natürlicher sein können
dies ist mein aktuelles Lieblingsfoto von meinen Beiden.
So, habt ihr es bis hierher geschafft? Ich dachte wenn schon dann richtig viele.
LG Stephanie
Bisherige Antworten

Supersüße Bilder,auch die vom Fotografen.Echt klasse. GGLG>>

Nach laaanger Zeit mal wieder Fotos von den Australiern.

Hi Stephanie,
schöne Bilder von deinen Mädels,
hihi und deine kleine Diva ist ja herrlich mit Handtasche. Bin ja echt gespannt, wie das bei uns mit dem Zicklein wird. Bin jetzt ja so einen praktisch veranlagten Jungen gewohnt. ;-)
Wobei es sich momentan so anfühlt, als würde das Fräulein bereits Kickbox-Training absolvieren. 8-)
LG Ute 25.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen