Suchen Menü

Nach fast zwei Jahren Abstinenz bin ich auch wieder hier *schäm*

Hallo ihr alle!
Vielleicht kennt ihr mich schon gar nicht mehr.....
Ich war ja auch ewig nicht hier. Im März 2007 zuletzt, danach haben sich die Ereignisse geradezu überschlagen. Miriam ist schon wieder an der Hüfte operiert worden (März 08). Sie lag anschließend 5 Wochen im Gips und hat 12 Wochen gebraucht um wieder laufen zu lernen. Dann ist mir die Schilddrüse entfernt worden und nun hoffe ich mal, dass hier endlich mal Ruhe einkehrt. Ich werde demnächst wieder öfter schreiben wenn ihr nix dageben habt ;-)
GLG, Sandra mit Miriam und Niklas (inzwischen schon 4)
Bisherige Antworten

Nach fast zwei Jahren Abstinenz bin ich auch wieder hier *schäm*

Na dann welcome back :-)!

LG Kati&Jungs

freue mich wieder von dir zu lesen

Hallo,
ich drücke dir die Daumen, dass es bergauf geht.
Neugierige Frage trotzdem: kommt Miriam zur Schule oder läßt du sie zurückstellen? Die kleine Maus hat ja ziemlich viel durch.
GLG Emmaly

@ Emmaly

Huhu!
Miriam geht planmäßig zur Schule im August. Deshalb haben wir die OP ja auch schon letzten März machen lassen, damit sie bis dahin wieder fit ist. DIesmal war es eine sehr aufwendige und gründliche OP. Hat fast 5 STunden gedauert - Horror! Aber das war wohl die einzige Möglichkeit, das ganze zu stabilisieren, nachdem die letzten 5 Versuche mißglückt sind. Der Hüftknochen wurde diesmal aufgespalten und eine Pfannendachplastik eingesetzt auf beiden Seiten.Anschließend eingerenkt. Ich hoffe sehr, dass es diesmal sitzt. Sie geht seit kurzem auch schwimmen. Ich denke, das wirkt sich auch positiv aus. Aber genau kann uns keiner sagen wie es weitergeht. Aber sie ist trotz allem ein intelligentes und selbstbewusstes Mädchen. Sie hat schon eine ziemlich "erwachsene" Einstellung für ihre 5 Jahre, weil sie schon so früh lernen musste, sich einzuschränken.
Na ja, genug gejammert..... Wie geht es euch denn so?
GLG, Sandra

Oh fein von Euch zu lesen....

später mehr ...ich muss jetzt in d.Heia ,hatte
Nachtschicht...
LG Kerstin mit Luca-Joevin &Malea

welcome back

Hallo,
schön wenn mal wieder ein paar "Neue" ;-) dazukommen. Da drücke ich Euch mal ganz doll die Daumen, dass mit Ops jetzt endlich Schluss ist. Ich lebe übrigens seit Dez 07 ohne Schilddrüse, die wegen immer unübersichtlicher werdenen Knoten komplett entfernt werden musste. Zum Glück gerade noch rechtzeitig. Der Pathologe hat doch tatsächlich ein 1mm Karzinom gefunden. Jetzt geht es mir aber was die SD angeht super gut. Weil Op so viel Spass macht, sind bei Fabian 2007 Phimose und Polypen und bei Ann-Kathrin 2008 ein Nabelbruch und ein Leistenbruch operiert werden. Im Nov. war Fabian dann nochmal mit Blinddarmverdacht im Khs. Vielleicht bekommen wir dort ja bald Mengenrabatt.
Wie Du siehst kann ich bei Op auch ein Wörtchen mitreden. Aber jetzt geht es im Sommer ja erstmal in die Schule. Wir werden sehen welche "Ruhe" das dann bringen wird.
Liebe Grüße
Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen