Suchen Menü

Nach fast einem Jahr mal ein Lebenszeichen

Hallo Ihr Lieben,
war sehr lange nicht mehr hier (weiß gar nicht ob mich überhaupt noch jemand kennt), möchte Euch aber allen ein schönes Weihnachstfest wünschen. Vielleicht schreibe ich ja mal wieder öfter hier, aber versprechen tu ich nichts. ;o)
Sonst geht es uns ganz gut. Floh ist seit Diagnosestellung "gesund" und nimmt auch immer schön seine Medis.
Hoffe es geht Euch allen gut, werde mal ein bisschen stöbern gehen, aber alles werde ich wohl nicht lesen können, was hier so geschrieben wurde.
GLG Claudi
Bisherige Antworten

Nach fast einem Jahr mal ein Lebenszeichen

Hallo Claudi,

was für eine Frage,klaro kennen wir Dich hier noch.Ich hatte Dich schon vermisst und eine Anzeige hier aufgegeben,aber es wusste niemand was!Schön zu hören das ihr seid der Diagnosestellung gut zurecht kommt,das freut mich!

Hoffentlich bist Du wieder öfter da,ist schön von Dir zu lesen!!!

lg sandra

Nach fast einem Jahr mal ein Lebenszeichen

hallo claudi, also wirklich....da muss ich fast schimpfen ;-), klar kenn ich dich noch.
aber hast du nichtmal nen abstecher im sommer hergemacht? oder ist es echt schon sooo lang her? ich will nix abstreiten, die zeit vergeht ja sooo schnell. Schön das es Floh soweit gut geht. Ich kann mich noch erinnern- die medis muss er nun für immer nehmen oder? Solange er gut drauf anspricht - und endlich unbeschwert kind sein kann, ist es doch ok. Würd mich freuen, wennst dich hier wieder öfter mal sehen lässt ;-). Herzliche Grüße, Isa mit Janik und Lenny

Nach fast einem Jahr mal ein Lebenszeichen

Hallo Claudi,
na klar kenne ich dich noch!! Ich musste schon oft an Euch denken. Hatte auch schonmal nach Euch gefragt - wußte aber keiner bescheid. Zum Glück ist mit Floh alles ok!! Hab mir schon gedanken gemacht, dass da vielleicht wieder was schlimmes ist!
Schön das es Euch soweit gut geht! Schreib ruhig öfter mal wieder hier mit! :-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina und Svenja

Nach fast einem Jahr mal ein Lebenszeichen

Hi Claudi,
schön von Dir zu hören und es freut mich ganz doll das es Floh besser geht!
Mußte ganz viel an Dich denken und an den Kleinen.
LG Savi

Na Ihr seid ja lieb :o)

Ich treulose Tomate verpflüme mich immer so lange und werd doch immer wieder lieb aufgenommen.
Ich werde mein bestes tun und mich immer mal wieder blicken lassen.
GLG Claudi

Nach fast einem Jahr mal ein Lebenszeichen

na also hör mal *g* so schnell vergessen wir hier niemanden :-) ich freue mich sehr von euch zu lesen, vorallem daß es floh soweit gut mit seinen medikamenten geht - das war ja ein krimi letztes jahr...
wie isses denn inzwischen mit dem grossen? ich krame grad in meinem hirn - sollte der nicht wieder zurück zu seiner mutter, weil es probleme gab?
liebe grüsse,
sunny

Nach fast einem Jahr mal ein Lebenszeichen

ach sunny, das mit dem Großen hat uns wirklich die Nerven geraubt und ist bitteböse geendet. Er hat zum Schluss nur noch geschwänzt, nichts mehr für die Schule gemacht, ist seinen haushaltlichen Pflichten nicht mehr nach gekommen und ist uns dann auch noch dumm gekommen, wenn wir ihn darauf angesprochen haben. Ich konnte einfach nicht mehr, habe ihn dann quasi vor die Tür gesetzt. Er ist seit 29.3. wieder bei seiner Mutter. Die hat dann nichts eiligeres zu tun gehabt als mit nem Anwalt zu kommen wegen Unterhalt. Hat sich wohl nicht getraut mit meinem Mann zu reden, weil sie selber 4 Jahre keinen Unterhalt gezahlt hat. Naja jedenfalls war mein Mann dann auch bockig und es ist vor Gericht geendet und wir dürfen alles bezahlen. Von dem Unterhalt den sie nicht gezahlt hat sehen wir keinen Cent. Müssten wir erst per Anwalt einklagen, und den dürfen wir dann auch bezahlen, dass würde zwar rein theoretisch auf ihre Schulden raufgerechnet werden, aber wer seinen Zweitjob kündigt, nach dem seine Zahlungsfähigkeit zu Kindesunterhalt festgestellt wurde, wird alles dafür tun, dass er nie etwas bezahlen muss. Also haben wir das abgehakt.
Naja mein Mann war ja nicht ganz unschuldig daran. Jetzt ist alles am laufen aber zwischen Sohn und Vater ist das Verhältnis vorerst zerstört. Sieht auch irgendwie nicht danach aus, als ob es sich wieder erholt. Wenn überhaupt werden wohl einige Jahre ins Land gehen müssen.

Nach fast einem Jahr mal ein Lebenszeichen

ach claudi, das ist ja traurig :-(((
find das immer ein unding - daß dein mann unterhalt zahlen muss ist ja ok, aber die mutter ist doch ganz genauso dran und da müsste es einfachere regelungen und gesetze geben, daß das gegengerechnet werden kann usw.. dieses rechtssystem ist echt zum *piep* wir haben hier grad ärger mit den nachbarn und da wünschte ich auch manchmal, es wäre einfacher...
nunja, ihr habt euch und den süssen floh und ich hoffe, daß der junge irgendwann zur besinnung kommt und in einigen jahren wieder in der beziehung ruhe einkehren kann.
alles liebe und noch ein paar schöne vorweihnachtstage :-)
sunny mit colin *23.08.04 und lilian *27.12.06

Hä? wer bist Du denn?

Kleiner Scherz :-)))
Hallo Claudi,
natürlich kenne wir Dich noch. Ist doch noch kein Jahr her, oder? Wie die Zeit vergeht. Hoffentlich schaust Du mal wieder öfter hier rein.
Schön dass es euch soweit gut geht.
LG Petra

Hä? wer bist Du denn?

Ja Petra, habe mal ein wenig gestöbert, ist nicht ganz ein Jahr, beim Osterwichteln habe ich noch mitgemacht. Hab mich jetzt erst bedankt. Weiß aber gar nicht, ob mein Wichtelkind mich gefunden hat, den einzigen Beitrag den ich gefunden hab, da lag sie falsch. Naja ist ja auch schon lange her.

Huhu...

Hi Claudi....ist das echt schon 1 Jahr her???
Naja, wir sind jetzt jedenfalls nicht mehr 3 sondern 4;-) und ansonsten gibt´s hier auch einige Kugeln ----> bei Tanja (Peachi) hat sich´s ja grad erst ausgekugelt;-)
Freut mich das Floh fit ist!
Würde mich freuen wieder öfter von euch zu lesen!
Liebe Grüsse
Katrin
mit David und Robin (*22.08.07)

Huhu...

hab grad bei Wendi geschrieben nicht ganz ein Jahr. Hab gelesen, dass hier einige SS sind. bzw. gerade Eltern geworden sind, Glückwunsch an dieser Stelle zu Deinem Kleinen.

Danke;-)

Nach fast einem Jahr mal ein Lebenszeichen

Hallo Claudi,
na klar kennen wir dich noch. Wir haben dich auch schon als vermisst gemeldet :-) Ist das echt schon ein Jahr her?
Schön, dass es euch soweit gut geht.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen