Suchen Menü

Nach fast 3 1/2 Jahren der erste gemeinsame Abend mit Menne

Kuckuck,

wir haben uns entschlossen, dass wir uns einen Babysitter nehmen, Samstagabend ist Premiere, das Nachbarskind wird auf Elena aufpassen, bin schon super gespannt, wie es wird. Wir werden schön essen gehen und wenn alles soweit gut klappt, dann alle zwei Wochen uns einen Babysitter leisten, ist billiger als eines Tages eine Scheidung oder Eheberatung. Nein Scherz beiseite, wir kommen als Paar zurzeit gar nicht zum Vorschein, immer gibt es irgendwas zu tun am Haus.

Obwohl noch ein wenig ängstlich vor der neuen Situation, freuen wir uns auch super drauf!

Wir werden berichten!

GLG Suzi

Bisherige Antworten

Uiii - na dann wünsche ich Euch schonmal VIIIEL SPAAAASS!! GLG

Hoffentlich haben wir uns auch 3-4 Stunden was zu erzählen *PRUSST

Hoffentlich haben wir uns auch 3-4 Stunden was zu erzählen *PRUSST

Huhu!
Na bestimmt! Du bist doch nicht gerade schweigsam *duckundwegrenn* :-)))
Was hast Du denn übrigens da für ein komisches Avatar-Bild?
Neugierige Grüße
Tina

Hoffentlich haben wir uns auch 3-4 Stunden was zu erzählen *PRUSST

Hi Tina,

dieses Bild war noch irgendwie abgespeichert irgendwo, also ohne Sinn eigentlich, war mir grad so nach !

LG Suzi

Oh, schöön...ich wünsche euch einen schönen Abend ;O) LG,Ina

Danke, ich hoffe, wir halten das durch wir Gluckeneltern *gg lg

Nach fast 3 1/2 Jahren der erste gemeinsame Abend mit Menne

huhu suzi
uiii, da wünsch euch gaaaaaaaaaaaanz viel spass
und das ihr euch entspannend könnt, und das elena gefällt und überhaupt eine schöne zeit zu zweit
bin gespannt auf deinen bericht
babysitter hatten wir nämlich noch nie
bisher war sebastian wenn dann bei meinen eltern oder meine schwester hat bei uns zu hause auf ihn aufgepasst
seit julian da ist hattenw ir erst 1 abend zu dritt (sebastian war bei meinen eltern)
war auch mal ganz nett, nur mit baby ;-))
viele dicke knuddler an euch
michi

Nach fast 3 1/2 Jahren der erste gemeinsame Abend mit Menne

Hallo Michi,

wir sind auch gespannt, zur Zeit halten wir uns strikt an dem Nachtritual, damit es in Zukunft schneller und einfacher ist, Elena zum Einschlafen zu bringen, versuchen sie praktisch zu konditionieren *lachweg. Das ist die Schwester von der Freundin von Elena, die demnächst auf Elena abends aufpasst, ist ne liebe Maus. Ansonsten machen wir ja viel getrennt, aber irgendwie vermisse ich meinen Mann schon bei vielen Dingen...

Wie geht es euch denn sonst? Habe gelesen, du denkst über ein Fernstudium nach? Finde ich klasse, wenn es Jemand schafft, dann du sicherlich. Bin nämlich auch am überlegen, ob ich nicht den Übersetzer mache auf Fernstudium, aber ist eigentlich zur Zeit nur so ein Gedanke, der seit einigen Wochen immer wieder im Kopf rumschwirrt.

GLG Suzi

Nach fast 3 1/2 Jahren der erste gemeinsame Abend mit Menne

huhu suzi
klingt klasse mit dem koditionieren *gg*
sollten wir bei sebastian auch mal versuchen
der ist im moment so trotzig, ist das elena auch ???
manchmal ist es echt anstrengend, weil er nichts von dem macht was er soll
julian ist da echt angenehm, ein entspannter kerl ;-))
das mit dem fernstdium schwirrt mir schon lang im kopf
ist ein homöopathie kurs für 9 monate
ich denke alternative dinge ´werden in meinem job immer wichtiger, und interessieren tuts mich sowieso
hab vor, wenn ich dann wieder arbeiten gehe, eine fortbildung in aromatherapie zu machen
ich hab das gefühl, ich muss ein bisschen was tun, um voran zu kommen im job, und jetzt bietet es sich super an, weil ich ja sowieso zu hause bin
wenn ich erst arbeiten bin finde ich zwischen job und 2 kindern und mann *gg* bestimmt keine zeit mehr dafür
übersetzer klingt aber auch toll, total spannend
wielange würde das dauern???
bestimmt 1 jahr oder länger, oder???
ich bin echt schon gespannt auf deinen babysitterbericht
dicke knuddler
michi
ps: wie geht es deiner mom???

Nach fast 3 1/2 Jahren der erste gemeinsame Abend mit Menne

Huhu du Trötte ;-))
Och habt ihr denn auch niemanden in der Familie der mal aufpassen kann? Ist ja traurig!
Aber super das ihr da evtl.wirklich bald nen Babysitter habt-das ist viel wert! Schreibste dann mal wie es so war usw.!? Bin ich ja mal gaaaar nicht neugierig*grins*!
Habt nen schönen Abend!!!
GLG Petti die bald nen Tag frei hat um mit Männe Motorrad zu fahren*froi*

Nach fast 3 1/2 Jahren der erste gemeinsame Abend mit Menne

Huhu Petti,

der einzigste, der kucken könnte, wäre mein Vater, aber ehrlich gesagt, der hat soviel mit meiner Mama am Hals, das will ich ihm nicht zumuten, meine Mutter geht nicht, meine zwei Schwestern leben auf Mallorca und Mennes Familie alle mindestens 2 Stunden Autofahrt weg.

Der Babysitter wohnt gerade mal drei Häuser weiter, die Eltern sind super nett und die kleinere Tochter geht mit Elena in den Kindergarten. Wir haben mal ausgerechnet, dass wenn wir uns das 2x im Monat leisten, dass es uns ca. 50 Euro kostet, sicherlich viel Geld, aber ich denke, das ist genau richtig so! Kommt drauf an, wie detailiert ich hier berichten kann *gg.

GLG Suzi, die auch immer zu neugierig ist

wie schön! ich wünsche gaaanz viel spaß!!! :-) GLG

Danke, danke, danke!! GLG

Nach fast 3 1/2 Jahren der erste gemeinsame Abend mit Menne

Huhu,

eine gute Entscheidung :-)) Ich hoffe, Ihr habt einen wunderschönen Abend und wenn Du den Babysitter gut kennst und ihr vertraust, dann ist es wirklich ganz einfach. Dauert ein bis zwei Mal, aber dann will man sein neue "Freiheit" nicht mehr missen *gg* Ich hoffe, im Juni klappt es endlich auch mit unserer neuen Babysitterin, dann geht's mir auch wieder ein Stück besser. Josephine jedenfalls hat ihre Alex total geliebt.

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen