Suchen Menü

Nach fast 2,5 Jahren, haben wir

aufgehört zu stillen.
Nun war die Zeit einfach reif und Kenny meistert das Ganze super und ohne Probleme*freu*.
Ich selbst habe keine Probleme mit der Brust, gab ja auch nur noch morgens und abends je eine Seite.
Eine lange und glückliche Stillzeit geht zu Ende *wein*...
LG Savi, die hoffentlich irgendwann wieder stillen darf
Bisherige Antworten

Nach fast 2,5 Jahren, haben wir

Hi Savi,
freut mich, daß es Kenny so gut mit dem Abstillen geht. Wir stillen immer noch, aber Tani ist auch noch ein bissel jünger als Kenny. Mal schauen, wie lange es bei uns noch weitergeht... und irgendwann wirst Du sicher wieder stillen können *zwinker*.Bei mir ist es danach endgültig vorbei *schluck*
FROHE WEIHNACHTEN!
LG Corazon, die sich jetzt an den Christbaum macht und den PC erstmal nicht mehr anmacht ;o)

Nach fast 2,5 Jahren, haben wir

Hallo liebe Savi,
ist schon komisch, wenn so ein wichtiger Abschnitt zu Ende geht gell? Ist doch eine starke Verbundenheit zwischen Mama und Kind *seufz* Jedenfalls drück ich Dir die Daumen und bin natürlich gespannt, ob und wann Du das nochmal erleben darfst ;-)
Was Euren Termin angeht: Da hat sie ja mal ein Arzt richtig Mühe gegeben *haha* traurig, dabei will man doch nur das Beste für sein Kind und später schimpfen alle "Hätten sie mal nicht früher kommen können" Es ist echt schlimm, wie doof und hysterisch man als Eltern oft hingestellt wird - sei es, wenn man schwanger ist und Sorgen hat oder wenn die Kinder eben da sind und einem was komisch vorkommt... Geht Ihr denn jetzt nochmal woanders hin und eine Zweitmeinung einzuholen? Dafür drücke ich ebenfalls die Daumen! Und Kenny ist keinesfalls doof - nenene!!
Also meine Liebe, für Euch heute auch ein ganz tolles Weihnachtsfest mit strahlenden Kinderaugen :-)))
Liebe Grüsse,
Sunny

Nach fast 2,5 Jahren, haben wir

Hi Sunny,
wir warten den Bericht ab und gehen dann nochmal in ein anderes Institut. Ich lasse das nicht auf mir sitzen.
Dir für den 27. Dezember alles Gute, Däumchen sind dann für Dich und die Maus reserviert!
Euch ein schönes Weihnachtsfest!
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen