Suchen Menü

Nach ewigkeiten mal vorbeischau* winke Peachi ;-))

Hallo ihr Lieben,
"stillmitlesen" mache ich ja ehrlich gesagt öfter nur schreiben eher weniger weiß eigentlich gar nicht warum!
Nun hat mir Peachi aber neulich gesagt ich soll doch hier mal Bericht erstatten- wen´s interessiert!
Nach für uns endlosen 36 ÜZ inkl. 2 verhaltenen FG und zwei frühen Abgängen- erwarten wir nun Gott sei Dank unser zweites Kind! Ich bin bereits bei 20+2 und mein kleiner Bauchbewohner ist wieder ein kleiner Junge- Stichtag ist der 21.04.2009.
Paul ist total glücklich das er nächstes Jahr endlich großer Bruder wird- wo er doch schon so lange danach gefragt hat. Der geht übrigens nächstes Jahr in die Vorschule und hat sich echt Prima entwickelt. Mein großer Junge *stolzbin*- nur das man bei größeren Kindern echte Aufklärungsarbeit leisten muß wenn man SS ist *lustige Geschichte* denn er hat hinterher gefragt ob er uns mal zusehen darf.... und wollte dem nachdruck verleihen indem er ein bitte Mama nur einmal hinterher schickte *fg*
Er hat gar nicht verstanden warum ich das abgelehnt hab
;-)
GGlG Britta mit Paul 4 und Bauchzippel 20+2
Bisherige Antworten

Nach ewigkeiten mal vorbeischau* winke Peachi ;-))

Hallo Britta,
nun sei doch nicht so, laß ihn doch mal zusehen :-P
Schön mal wieder von Dir zu lesen. Und dann mit so guten Nachrichten.
Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich noch.
Bis bald, ja?
LG Petra

Nach ewigkeiten mal vorbeischau* winke Peachi ;-))

Hallo Petra,
danke für Deine lieben Wünsche! Ich werde mich jetzt mit dem schreiben bessern, ist immer so wenn man länger nicht geschrieben hat (das ist so wie mit dem anrufen von Freunden) je länger man wartet desto unangenehmer fühlt man sich dann wenn man´s tut!
GGLG Britta
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Juuuhuuuu Britta !

Tachjen altes Lasso !
Du wirst lachen, erst gestern habe ich Bilder sortiert und bin da über Bilder von Paul, Lucas und Jule gestolpert, wie wir bei euch im Garten gesessen haben.
Mensch das sind ja tolle Nachrichten von deiner Schwangerschaft, dass freut mich sehr.
Reicht das Häusle dann noch aus ?
Ich arbeite mittlerweile wieder Vollzeit seit März, aber keinen Schichtdienst mehr und nicht mehr am Wochenende.
Wir haben immer noch mit der weiterenKinderplanung abgeschlossen, wbei viele bei ns meinten das würde noch komme *g*
Ne ne, die eine Maus reicht völlig.
Aber ich liebe es wieder kleine Mäuse auf dem Arm zu haben, so wie der kleene von unserer Nachbarin ....aber ich bin froh wenn ich ihn wieder abgeben kann *g*
Paule wird bestimmt ein richtig stolzer großer Bruder.
Mensch ich wünsch dir alles gute weiterhin für die Schwangerschaft und vielleicht sieht man sich mal wieder.
Wie gehts denn Öddel ?
LG
alex und Jule *05.08.2004

Juuuhuuuu Britta !

Hallo Alex,
schön das es euch gut geht! Ich kann mich noch gut an den Tag im Garten erinnern, als die Mäuse wie die verrückten im Kreis um die Hüpfburg gerannt sind und im Pool gebadet haben!
Herrliche Zeiten oder? Denn die meisten mit denen man viel Zeit verbracht ht, arbeiten wieder voll... ich bin ja immer noch nur teilzeit beschäftigt- d.h. 2 x im Monat in meiner alten Apotheke und sonst Abends bei meinem Dad in der Buchhaltung...
Und wie schmeckt Dir die Arbeit? Ich bin ja auch eher der Typ der neben seinem Kind aufjedenfall noch seine Arbeit haben muß, denn zum einen so ganz aus dem Job ist im Gesundheitssystem ein Genickbruch und außerdem ist die Abwechslung mir immer willkommen.
Seid Ihr euch denn wirklich sicher das es nicht noch mal zu einem zweitKiwu kommt? Kann ja echt sein das es nochmal kommt..... Also unser Häusle ist natürlich nicht das Größte, aber umziehen ist nicht nötig. Zuerst teilen sich die 2 ein Zimmer (unter dem Aspekt ist es nat. einfacher das es wieder ein Junge ist) und später haben wir einen Ausbaufähigen Keller....
Entweder wir räumen das Feld (wenn ich zwischen Kiloweise Fleisch ranschleppen bei 3 Kerlen und Sockenwaschen ;-) - die Schnauze voll hab) od. Paul darf sein eigenes Reich da bekommen ist ja schließlich der ältere- aber das wird die Zeit bringen. Aufjedenfall wird der Raum unten erstmal zum extra Spielraum damit die Jungs oben nur schlafen und unten mit Freunden spielen können...
Öddel - Kerstin geht´s auch gut- Lucas kommt nächstes Jahr auch in die Vorschule - allerdings nicht mit Paul in eine Klasse (da wir bei der Schulwahl eine andere Vorstellung haben) und Lena ist ja nun auch schön über 2 und ne total süße Maus.
So nun habe ich aber genug geschrieben- bis bald
GGLG Britta
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Nach ewigkeiten mal vorbeischau* winke Peachi ;-))

hallo britta - na wenn ich sowas lese von wegen übungszyklen, abgängen uswusw.... sowas tut mir echt immer weh - ich kenne das zum glück gar net - brauch ja nur ein holdes teil sehen, bin ich schon ss ;-).... aber ich freue mich für dich/euch dass es dann doch geklappt hat - [:-} ....und paul nun auch großer bruder werden kann - na und nun warte nicht wieder soooo ewig mit melden - wir wollen ja auch am laufenden gehalten werden :-)
alles gute und liebe, Isa

Nach ewigkeiten mal vorbeischau* winke Peachi ;-))

Hallo Isa,
erstmal danke für Deine Lieben Worte... da hast Du Glück das Du sowas nicht kennst- wobei das SS werden nicht mein Problem ist bin ja nun zum 6 ten Mal SS in der Zeit nur das dabei "nur" 1 geboren wurde und eins im Bauch auf Tag X rüstet.
Aber ich freue mich nun so auf diesen Zweg und bin glücklich das ich dieses Wunder überhaupt nochmal erleben darf- denn das war ja nach all den Erfahrungen nicht selbstverständlich....
GGLG Britta

Nach ewigkeiten mal vorbeischau* winke Peachi ;-))

hallo britta,
oh wie schön von dir zu lesen und das alles so gut läuft :) euer paul ist ja der kracher *zugucken* ich werf mich weg :) drücke dir noch weiterhin die daumen für die rest schwangerschaft und ich glaube paul wird ein ganz ganz stolzer grosser bruder werden!
vlg tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen