Suchen Menü

Nach einer Geburt dachte ich es gibt keinen...

besseren Tag. Aber Es gibt einen der fast genauso ist. Die Hochzeit!!!!!
Da ich Euch letzte Woche ja zugejammert habe, wollte ich jetzt auch das Glück mit Euch teilen. Es war einfach traumhaft. Sonne schien, ganz viele weinte( ich selbst fast auch ;-) ) als ich in die Kirche kam. Mein Mann war sprachlos. Und meine Kinder jauchzten vor Freude. Das war so süß. Wir haben die ganze Nacht getanzt, und nun bin ich noch etwas platt. Wollte nur kurz berichten. Fotos kommen später.
Als meine Tochter(5) gegen 12.00 Uhr nach Haus fuhr, kam sie noch zu mir und wünschte mir noch eine ganz tolle Nacht, hach, da schmelzt doch ein Mutterherz. Mein kleiner Rabauke traute sich erst nicht die Mama anzufassen, aber dann wollter er nur noch bei Mama unterm Kleid rumstöbern ;-) Männer!!!!!
Ich danke Euch, das ihr mir nocht Mut zugesprochen habt doch zu feiern
GGLG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Nach einer Geburt dachte ich es gibt keinen...

das klingt doch toll und das wetter hat auch toll mitgespielt :)
Dann Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung und bin schon ganz gespannt auf bilder :).
LG annett

Re: Nach einer Geburt dachte ich es gibt keinen...

Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung!
Magnus wollte auch immer unter mein Kleid *lach*, jaja die kleinen Buben :oD
LG Anni die auf ein Foto von euch gespannt ist

Re: Nach einer Geburt dachte ich es gibt keinen...

Huhu!
Na siehst Du, trotz allen Strapazen und Unglücken ist alles super gelaufen!
Ich freu mich für Euch, dass ihr so einen tollen Tag und Nacht hattet!
Schlaf dich aus!
glg,
Babsl

Re: Nach einer Geburt dachte ich es gibt keinen...

hallo Sandra,
na super, freut mich das du doch noch gefeiert hast.
Und vor allem das ist das wichtigste, das es ein wunderschöner Tag geworden ist.
Lg alexa

Re: Nach einer Geburt dachte ich es gibt keinen...

Hallo Sandra
Ach ist das schön zu hören!! Gut, dass du doch gefeiert hast: das tönt nach einem perfekten Tag! Den hattes du dir aber auch mehr als verdient!
Ich hoffe du kannst noch lange von dieser Erinnerung zehren und freue mich natürlich schon auf die Fotos!
Liebe Grüsse, Corinne

na siehste :-)))

hab ja gesagt, nach dem pech kann das nur gut werden. erhol dich gut!!!
glg tina

Re: Nach einer Geburt dachte ich es gibt keinen...

herzlichen glückwunsch liebe sandra :-))))
ich fand meine hochzeit auch super und fände fast, dass sollte man ab und zu in nicht allzu langen abständen wiederholen, anstatt bis zur silber hochzeit warten zu müssen *g*
lg
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen