Nach einem herrlichen Thanksgiving Wochenende....
Es war ganz wunderbar, etwas mit der ganzen Familie zu unternehmen und wir haben es sehr genossen !!! Eigentlich war der Trip schon für den Sommer geplant, aber da fiel er ja wegen Männes Urlaubssperre ins Wasser...
Nach über einer Woche herrlichstem Spätsommerwetters ist heute nun auch hier der Herbst eingekehrt...die Kinder schlafen noch, es ist 8.00 h morgens, neblig und regnerisch...Gleich wrden wir ein bißchen shoppen gehen, danach steht für heute Entspannung mit Lesen, schwimmen, Tischtennis spielen usw auf dem Programm !
Euch allen einen tollen Tag und LG
Christiane
Re: Nach einem herrlichen Thanksgiving Wochenende....
schön, daß Du wieder da bist. (auch wenn Dein Mann Euch sicher gerne noch ein bißchen behalten hätte). Wann kommt Dein Mann denn jetzt wieder zu Euch?
Waren die Kinder mit? Hat Nicolas keine Schule?
Tja, Fragen über Fragen.
Du hast mir ja noch kurz vor dem Urlaub auf meine Haba-Frage geantwortet. Das Gitter ist montiert und das ist auch gut so. Leni ist so ein kleines Teufelchen. WEnn das Gitter mal auf ist, dann ist sie in null komma nix die Treppe hochgeklettert. Die ist so flink, das ist wahnsinn. Gestern war sie 11 Monate und an der Hand läuft sie schon. Sina ist eine tolle große Schwester und hilft ihr immer super. Es ist zwar oft anstrengend, aber genauso oft auch sehr schön (wenn man mal die täglichen Zickereien von beiden verschweigt *lach*).
Mir geht es ganz gut, hatte ja Gallensteine und bin operiert worden. Dabei haben sie wohl einen Stein im Gallengang übersehen bzw. konnten den wohl nicht sehen und somit hatte ich dann nochmal Koliken und wurde ncohmal mini-operiert. Jetzt bin ich seit letzten Donnerstag zuhause und hier und da zwickt es noch, aber sonst ist alles klar.
So, das war mal der aktuelle Stand aus Bayern *ggg*.
LG Nici
Komm zu uns rüber.
Schön, dass ihr wieder da seid!!! Vielleicht wir ddas ja jetzt bal mal was mit einem Treffen in Essen`Dann muss aber erstmal die andere Weltenbummlerin wieder zui hause sein.
Jetzt habe ich auch gar nicht mehr daran gedacht, wegen der ollen Katze zu fragen, aber eigentlich haben wir ja auch genug Klamotten ....war also ganz gut für den Geldbeutel ;-)
VLG Claudia
Re: Komm zu uns rüber.
Ist das Wetter schön zuhause in D ? Hier soll es aber auch bald wieder besser sein. Da können wir uns nicht beschweren ;o).
Ja, wenn wir dann wieder alle in Good old Germany sind hoffe ich auch auf unser Treffen
Bis dahin
GVLG
Christiane, die jetzt die Kinder wecken muß ;o)
neidisch
wenn ich das alles so lese, kommt mir das vor als würde ich einen schönen Roman lesen. Bin richtig neidisch!!
Wünsch euch viel viel Spass !!!
ggggglg sevtac
da geht es mir eigentlich so wie Sevtac *neidischguck* !
Habt ihr etwa einen swimmingpool in eurem hochmodernen Luxushaus ?? *nochneidischerguck*
Naja, schönes Wetter war hier auch. Gestern.
;-)
Viele Grüsse und weiterhin viel Spaß,
Carolin.
Genießt es und erholt euch noch ein wenig.
LG Mattina
Re: Nach einem herrlichen Thanksgiving Wochenende.
schliesse mich den "neidern" an - hört sich klasse an. im unterschied zu dir hätte ich aber längst die koffer gepackt und würde mich für die dauer des aufenthalts deines mannes in kanada niederlassen. mir war das glück leider nicht vergönnt. mein mann hat leider vor unserer zeit im ausland gelebt :-(. jetzt ist so ein aufenthalt leider nicht möglich, obwohl wir beide grosses interesse daran hätten.
lg,
sep *die "nur" in deutschland umher zieht*
schön, schön...:-) Ich beneide Dich trotzdem nicht (ätsch), denn Du musst dafür ja auch ganz schön was aushalten, oder?
GLG emaille
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen