Suchen Menü

Nach den tollen bildern zum Herbst, ferien frage Camping in Östreich

Hallo Zusammen,
hey, nat das sind ja mega schön bilder cool, wo bekommst du solche bilder her ?
dann zu meiner frage, wollte für meinen mann zum halben runden nächsten sommer gerne campingferien buchen, dachte an österreich oder italien. war jemand von euch da schon campen und kann was empfehlen???? es sollte kinderfreundlich sein , möglichkeit zum baden haben und nach möglichkeit einen wohnwagen zum mieten haben und möglichst günstig sein.......
falls jemand einen heissen tipp hat , würden wir uns sehr freuen.
LG däni
Bisherige Antworten

Nach den tollen bildern zum Herbst, ferien frage Camping in Östreich

Huhuuu,

also in Italien an der oberen Adria kann man super campen. Und dort ist meist alles Kinderfreundlich. Oftmals haben die aber "nur" Mobilheime, oder direkt Einstellplätze.

Und alles direkt am Meer. HERRLICH!

Wenn Du magst, kann ich Dir ja die Links mal raussuchen.... Wobei ich persönlich nur die in Bibione kenne.

GGGLG Bibi

Nach den tollen bildern zum Herbst, ferien frage Camping in Östreich

Hallo Bibi,
danke , natürlich wären auch mobilheime super. oder eingerichtete zelte. nur das wir nicht ganz so viel mit packen müssen wäre sehr praktisch. hey, das wäre mega klasse wenn du mir einen link dazu hast.
vielen vielen lieben dank!
GLG däni
ps. ein kh müsste auch in der nähe sein, wegen alain

Nach den tollen bildern zum Herbst, ferien frage Camping in Östreich

Huhuuu,

hier die Links

Capalonga

Ecralea Mare

Super schön dort;-)

Medizinische Versorgung gibt es auch vor Ort. So ne Art Ferienkrankenhaus für Nofallbehandlungen aller Art.

Die ganz großen KH sind dann ca. 20 Minuten entfernt.

Nur bei dem Campingplatz in Ecralea bin ich mir nicht so sicher, ich glaub da ist keines vor Ort.....

GGGLG und viel Spaß beim Urlaub buchen

Bibi

Nach den tollen bildern zum Herbst, ferien frage Camping in Östreich

Hallo Bibi,
vielen vielen herzlichen dank, sieht sehr viel versprechend aus *g*.
Danke für deine mühe.
Liebe grüsse
Däni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen