Suchen Menü

Nach Jahren: Ich bin wieder da! ;-)

Juhu!
Bin wieder da! Nach fast fünf Jahren habe ich doch tatsächlich heute einen postitiven Test in den Händen gehalten..... und: Wie damals: erst Schock (OH GOTT HILFE) dann Freude (Juchuh) dann: Wenn bloß diese neun Monate nicht wären !!!
Aber: Ohne die geht es halt net! ;-)
Daher: Mal einen Gruß an alle, die mich noch kennen und ich hoffe, ihr seit alle wohlauf!
Ich werde wohl eher Forum-fremgehen: Schätze mal der kleine Fratz kommt im Sommer...... Jetzt hoffe ich mal, dass es/er/sie...bleibt :-)
Mejillon!
Bisherige Antworten

Nach Jahren: Ich bin wieder da! ;-)

Boah..... und gleich kommt die Schwangerschafts-Demenz dazu: Voll mit Rechtschreibfehler! Und das mir als Lehrerin *peinlich*... naja, hab ja ne Ausrede *grins*.....

Hey Muschelchen... schön Dich wieder zu lesen...;-)

Wir haben uns damals in KA getroffen weißte noch?
Hoffe Du hast ne schöne Kugelzeit...
Grüße aus dem HD Raum
Bärlesmama alias Shinobys

Hey Muschelchen... schön Dich wieder zu lesen...;-)

...klar weiß ich das noch :-)
Hoffe, dir und family geht es gut!
Grüße aus KA
Sylvia

Hallo, liebe Muschel,....

HUHUUUUUUUUU
schön,
wieder von Dir zu hören!
Herzlichen Glückwunsch und ich drück Dir alle Daumen für die Kugelzeit.
Bei uns hat sich noch nichts weiter ergeben, Tobias wartet noch auf eine kleine Schwester. Mal sehen, das Jahr 2009 wird wohl eine Entscheidung bringen.
Liebe Grüße
Tina

Hallo, liebe Muschel,....

Hallo tina!!!
Danke! Dann drück ich dir mal feste die Daumen, dass du bald auch wieder kugeln wirst! Ich hoffe, euch gehts soweit gut :-)
Muschel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen