Suchen Menü

Nach Geburtstag und Weihnachten schnell noch melden will

bevor das Jahr zu Ende geht. Wir hatten tolle Tage, viele Geschenke und eine glückliche Emmi. Wir haben am 20. ihren 4. *schluck* Geburtstag gefeiert und hatten jede Menge Spaß. Haben eine Prinzessinnenparty gefeiert. Erst hatte ich Bedenken bei insg. 7 Kindern aber es war super. Männe und ich haben noch eine Schatzsuche im Dunkeln draußen gemacht und in der Kiste waren Leuchtstäbe. Das war der Hit *ggg*. Nun ja zu Weihnachten gabs ein mördermäßiges großes Barbiehaus und mein Emmchen ist oberglücklich. Eine Woche vorm Geburtstag haben wir noch ihr Zimmer gemacht (Bilder folgen demnächst mal)Mir gehts immer noch schlecht aber ich hab jetzt wenigstens ne Diagnose(craniomandibuläre Dysfunktion = CMD). Muß fast jede Woche zur ZÄ und bin schon das 5. Mal beim Osteopathen gewesen. Ich wünsche Euch allen schon einmal einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches neues Jahr!!! @Desi und alle anderen Tobleronemoussefans, es war oberlecker! Haben es am Heiligabend verschlungen. GGVLG Bianca
Bisherige Antworten

ups, schon wieder ein vergessener Geburtstag;

also erstmal nachträglich alles, alles gute zum Geburtstag, und ein wunderschönes nächstes lebensjahr;
Was bedeutet denn CMD? bist du durch die Behandlung deine Schmerzen jetzt los?
einen guten Rutsch,
lg Katha

ups, schon wieder ein vergessener Geburtstag;

Dankeschön! Es ist etwas besser aber immer noch teilweise sehr schmerzhaft. Vor allem abends wenn ich mich hinlege. Hab jetzt so eine Schiene (die zweite). Mein ganzer Biss ist falsch und dadurch hab ich tierische Kaumuskelschmerzen. Ist super interessant womit das alles zusammenhängt. Daher auch meine Rücken und Nackenschmerzen und warscheinlich auch der Bandscheibenvorfall im letzten Jahr mit den Taubheitsgefühlen. CMD heißt Cranio mandibuläre Dysfunktion. Der Osteopath hat viel zu tun und ich muß halt Geduld haben, denn was sich über Jahre aufgebaut hat, kann jetzt nicht so schnell weggehen. Ist nur nicht so leicht wenn man jetzt schon über drei Monate diese Schmerzen hat. GGVLG Bianca

uiii, du bist wieder online *freu*
für emmi nachträglich alles, alles liebe zum geburtstag. das mit den leuchtstäben ist eine prima idee, die werde ich mir mal für pauls geburtstag merken :-)
ich freue mich, dass du bei der ursachenforschung einen schritt weiter bist. macht es sich denn schon positiv bemerkbar? ich habe jetzt auch endlich *dreimalaufholzklopft* ruhe und inzwischen kann ich sogar schon wieder etwas riechen. ein wirklich toilles gefühl, wenn man ein dreiviertel jahr nichts oder kaum riechen konnte *ggg*... das essen schmeckt jetzt auch wieder richtig :-).
dir und deinen lieben auch einen guten rutsch
glg desi

Dankeschön! Ja das waren diese Knickstäbe und es gab echt große Augen. Kann ich nur empfehlen. Die Mädels haben natürlich noch alle eine Krone bekommen und der einzige Junge nen Schwert :O) Ich nehme jetzt Zinc hochdosiert (30 mg) und seit dem hatte ich zwar wieder zwei Infekte, die aber echt harmlos waren und ich schnell wieder abgeschüttelt habe. Ich bin auch beruhigter das ich eine Ursache habe aber dennoch hab ich diese Schmerzen. Ich muß halt geduldig sein.... Ab Januar mache ich dann Yoga in einer Gruppe, um den Stress besser bewältigen zu können *ommmmmmmmmm* Wie kommts bei Dir das es jetzt besser ist??? Geh jetzt mit ner Freundin zum Portugiesen frühstücken und nachher müssen wir noch auf einen Kindergeburtstag. Ach gestern war ich mit Emmi bei H&M und die haben soooooooo süße Hello Kitty KLamotten. Hast schon gesehen??? Ich fand die Mütze zu genial aber leider wollte Emilia die partout nicht*grummel* GGLG Bianca

Hallo Bianca,

schön von Dir zu lesen :o))) !!!

Also auch von uns erstmal alles, alles Gute nachträglich zunm Geburtstag von Emmi !!!

Gut, daß Du jetzt weißt, wo Du dran bist mit Deinen Schmerzen....Zermürbend ist ja, wenn man nicht weiß, was es ist. Das hatte meine Mutter mal....Sie hatte monatelang Schmerzen und keiner konnte ihr helfen :o(((. Sie ist sonst megastark und man hört sie nie jammern, aber das zehrte echt an ihren Kräften :o(((. Ich wünsche Dir, daß es ganz bald besser ist !!!

Das mit den Leuchtstäben ist super...wir haben das schon einige Male auf Weihnachtsfeiern beim DLRG gehabt. Die Kinder bekamen dann alle draußen im Dunklen so einen Leuchtstab....das kam auch SUPER an !!!

Wie war das Frühstück ?

Die Kitty Sachen von H&M sind megasüß, nur leider ist unser Schrank schon so voll *ggg*. Emily hat jetzt eine Kitty Mütze aus Canada :oD.....

Hören wir jetzt ieder öfter von Dir *hoff*.

GVLG aus Canada

Christiane

Hallo Bianca,
nachträgl. alles Gute zum 4. Geburtstag! Fein ,dass die Party ein Erfolg war...
Dir Gute Besserung...aber wenigstens haste ne Diagnose!
GGGLG Kerstin 34+6 u. ollen Kopfschmerzen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen