Nach Geburtstag und Weihnachten schnell noch melden will
ups, schon wieder ein vergessener Geburtstag;
Was bedeutet denn CMD? bist du durch die Behandlung deine Schmerzen jetzt los?
einen guten Rutsch,
lg Katha
ups, schon wieder ein vergessener Geburtstag;
für emmi nachträglich alles, alles liebe zum geburtstag. das mit den leuchtstäben ist eine prima idee, die werde ich mir mal für pauls geburtstag merken :-)
ich freue mich, dass du bei der ursachenforschung einen schritt weiter bist. macht es sich denn schon positiv bemerkbar? ich habe jetzt auch endlich *dreimalaufholzklopft* ruhe und inzwischen kann ich sogar schon wieder etwas riechen. ein wirklich toilles gefühl, wenn man ein dreiviertel jahr nichts oder kaum riechen konnte *ggg*... das essen schmeckt jetzt auch wieder richtig :-).
dir und deinen lieben auch einen guten rutsch
glg desi
Hallo Bianca,
schön von Dir zu lesen :o))) !!!
Also auch von uns erstmal alles, alles Gute nachträglich zunm Geburtstag von Emmi !!!
Gut, daß Du jetzt weißt, wo Du dran bist mit Deinen Schmerzen....Zermürbend ist ja, wenn man nicht weiß, was es ist. Das hatte meine Mutter mal....Sie hatte monatelang Schmerzen und keiner konnte ihr helfen :o(((. Sie ist sonst megastark und man hört sie nie jammern, aber das zehrte echt an ihren Kräften :o(((. Ich wünsche Dir, daß es ganz bald besser ist !!!
Das mit den Leuchtstäben ist super...wir haben das schon einige Male auf Weihnachtsfeiern beim DLRG gehabt. Die Kinder bekamen dann alle draußen im Dunklen so einen Leuchtstab....das kam auch SUPER an !!!
Wie war das Frühstück ?
Die Kitty Sachen von H&M sind megasüß, nur leider ist unser Schrank schon so voll *ggg*. Emily hat jetzt eine Kitty Mütze aus Canada :oD.....
Hören wir jetzt ieder öfter von Dir *hoff*.
GVLG aus Canada
Christiane
nachträgl. alles Gute zum 4. Geburtstag! Fein ,dass die Party ein Erfolg war...
Dir Gute Besserung...aber wenigstens haste ne Diagnose!
GGGLG Kerstin 34+6 u. ollen Kopfschmerzen...
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen