Suchen Menü

Nach 8!!! langen Wochen

Ist es nachher endlich soweit *g*, ich fahre zum 2. Screening. Hach ich bin sooo aufgeregt und freu mich tierisch :oD! Freie Daumen bitte drücken aber das Baby ist so mobil in mir, dass einfach alles i.O. sein muss.
Aufgeregte Grüße
Anni 21. SSW und Magnus Räubersohn
Bisherige Antworten

Re: Nach 8!!! langen Wochen

Huhu Anni,
meine Daumen sind gedrückt, alle die ich hab! Ich wünsch Dir viel Vergnügen und eine gute Aussicht beim 2. Screening!
glg,
Babsl, ET -35

UAHHHHH AUFREGUNG!
ICH WILL EIN OUTING!!!
GLG CONNY!!!!!

Ich auch!!! :-)

UAHHHHH AUFREGUNG!
ICH WILL EIN OUTING!!!
GLG CONNY!!!!!

*daumenquetsch*

UAHHHHH AUFREGUNG!
ICH WILL EIN OUTING!!!
GLG CONNY!!!!!

Das freut mich so für Dich! Wir hoffen nun auch, daß es mit dem 2. bald klappt... Habe aber heute meine Mens gekriegt :-(
GLG, Nadine

Re: uiuiui

na sowas *GGG*
Eben hab ich an Dich gedacht :)))) ... das ich Dir ja noch schreiben muss usw... und dann fragte ich mich, wann Du wohl den nächsten Termin hast *lol*
Wir wünschen Dir gaaaaaaaaaaaanz viel Spass beim BabyTV :)))))
Na, und was es wird, weiss ich ja schon hehe :))))
Meist liegt ich richtig - wenn ich je falsch liegen sollt - *fressichnenBesen*
*grins*
Aber auch nur, wenn Du mir diesen vorbeibringst *michabsicher* ... denn Du kommst hier eh nie vorbei *kicher*
Aber normal *grübel*
Nööö.... also ich weiss es :))) *lol*
Liebe Grüsse Nici die Euch mal knuddelt und leider doch nicht bei Euch vorbei kommt :(((
Göga wollte doch da auf diese Messe - aber jetzt geht er wohl doch nimmer... und irgendwie, also mit 3Jungs ne 5Std Zugfahrt hmmm... *mirzuvielist* SCHADE !!!!!!!!!!!

Hi Anni,
mei, du hast die Hälft schon wieder rum.... *wiediezeitvergeht*
Hat es sich geoutet? Ein Mädel?? Soooo neugierig bin ich doch....
GGLG Yvonne, die auf deinen Bericht gespannt ist!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen