Suchen Menü

Nach 5 Jahren wieder hierher gefunden:-)

Hallo alle zusammen:-)

Nach fünf Jahren, (wir haben viele Monate zusammen verbracht) habe ich heute mal wieder hierher gefunden.

Wie ich sehe, sind da noch einige Namen an die ich mich erinnern kann. Schön!

Die Zeit ist so schnell vergangen, und unsere Zwerge kommen schon bald in die Schule.

Jetzt kommt auch langsam die Phase, in der wir über ein drittes Kind nachdenken:-)

Wie siehts bei Euch allen aus? Sind mittlerweile schon Geschwisterkinder "nachgerückt" ?:-)

Viele liebe Grüsse

Nadine und Joelle

Bisherige Antworten

Sorry, kann mich nicht erinnern :-) 2 Mädels 5/03 und 5/05 -> lg

Nach 5 Jahren wieder hierher gefunden:-)

Hi!
Ich kann mch auch li8eder maximal ganz dunkel an dich erinnern, ohne sicherheit.
Nunja, ich habe 2 Kids, Corvin mit dem ich in diesem Forum bin, und Nadja (2,5 J). 3tes Kind wird es nicht geben, dazu ist mein Rücken zu kaputt, und auch so passts mir gut mit 2en.
lg Serena

Nach 5 Jahren wieder hierher gefunden:-)

Hallo!
Wie alt ist denn Dein zweites Kind, dass Du über ein drittes nachdenkst?
Dein Nick sagt mir nix, hattes Du früher einen anderen?
Ich habe zwei Kinder, wie im Profil nach zu lesen.
Obwohl ich mich noch nicht ganz damit anfreunden kann keine Kinder mehr zubekommen wird es bei uns keinen weiteren geplanten Nachwuchs geben, wir sind mit den beiden Jungs gut ausgelastet!!!
Gruß Elke

Nach 5 Jahren wieder hierher gefunden:-)

Hallo Elke.

Joelle ist 5 Jahre und Patrice 11 Jahre alt. Irgendwie drängt es jetzt doch noch nach einem dritten. Obwohl ja alle in meinem Umfeld sagen, "jetzt wo Du aus dem Gröbsten raus bist" :-)

Nun ja, jetzt ist der Wunsch auf einmal bei meinem Mann und mir wieder da.

Liebe Grüße

Nadine

Nach 5 Jahren wieder hierher gefunden:-)

Mh, kann mich jetzt irgendwie auch nicht erinnern... Aber vielleicht kommt das ja wieder ;-) Bei uns ist ein Geschwisterkind bisher nachgerückt, das nächste wird in den nächsten zwei Wochen erwartet ;-)
LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Es dünkelt so ein klein wenig

...
aber hallo erstmal zurück!
Ein 3. kommt definitiv nicht mehr in Frage. Habe keine Lust mehr auf Schwangerschaft (war bei beiden sehr beschwerlich) und auf schreiende Babys auch nicht mehr (sofern es die eigenen wären).
Die Zeit ist schon arg knapp, bei dem Tagesprogramm der beiden und ich freue mich darauf, wenn Lara jetzt endlich zur Schule geht und Hannah (*04.11.2006) in den Kindergarten kommt.
Mein Mann ist beruflich nun sehr eingespannt (war bis 2007 noch Student und hatte massssssssig Freizeit) und wir sehnen uns nach ruhigen Wochenenden.
LG, Melanie mit Lara-Julie & Hannah-Sophie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen