Suchen Menü

Nach 4 Wochen endlich wieder bei euch!!

Hallooooo,

mensch hab ich das Forum - euch - vermisst!!!!

Nach etlichen Telefonaten mit der Telekom haben wir endlich wieder Internet! Denn eigentlich hätten wir erst - haltet euch fest - ENDE APRIL wieder nen DSL Anschluss bekommen. Wahnsinn oder? Und das weil angeblich keine Ports mehr frei waren. Da hat dann mein Arbeitgeber gleichmal mir fast gekündigt weil er bis Ende April nicht warten wollte. Verständlich auch oder? Naja dann hab ich eine sehr nette TelekomDame gefunden, die hat es dann geschafft das wir ab heute wieder online gehen können.

Ich werd in den nächsten Tagen mal im Forum nachlesen und hoffe es ist nichts shclimmes passiert und es geht allen gut!

GGGGGGGGGGGGGGGGGlg Sevtac

Bisherige Antworten

Welcome back!!! GVLG

Nach 4 Wochen endlich wieder bei euch!!

Schön, dass du wieder da bist! :-) Ich hatte mich schon gefragt, wo du steckst.

LG Mareike

Welcome back!LGkerstin38+2 od. KS-3

Wie geht's dem Umzugskistenchaos?

Hallo Sevtac,
Ihr seid doch in der Zwischenzeit umgezogen, oder?
Ich hoffe Ihr habt Euch gut eingelebt und das Chaos war nicht zu groß. Die Telekom ist immer wieder spaßig, ich überlege mir gerade gut, ob ich den Tarif wechsele da gerade alles läuft und wenn ich die jetzt anrufe kommen sie bestimmt auf irgendeine Idee irgendetwas wieder abzuschalten...
Willkommen zurück und viel Spaß beim nachlesen, zwischendurch war es ganz schön ruhig hier.
LG Chris

Na, alle Kisten schon ausgepackt?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen